An Berliner Co2 User

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2002 um 15:26) ist von PicNica.

  • Wo bezieht ihr eure co2 kartuschen? (bitte keine versandhändler nennen)
    Die die ich mit der pistole mitgekauft hab waren- so meine ich ziemlich teuer (10er packung 12,50 :crazy3: )
    hab online schon stückpreise von 50 Cent gesehn.
    gibt es in der nähe läden die zu solchen preisen verkaufen?

  • Ich bin zwar kein Berliner, habe dort aber schon mehrere Läden abgeklappert und kann nur den Versand über Kotte&Zeller empfehlen - sorry, aber sonst sind 1 ¤ pro Kapsel schon fast als günstig zu beschreiben :))

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

    Einmal editiert, zuletzt von Duncan (16. August 2002 um 11:35)

  • ob ich 100¤ für 50 Kapseln im Laden bezahle oder 50¤ + 5¤ Versand bei K&Z ist für mich eine sehr einfache Rechnung, ach übrigens CO2 wird nicht schlecht

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • im online-katalog von Kotte&Zeller stehn die nicht drin, laß dir den normalen zuschicken

    in der rubrik paintball sind dann die kapseln glaub ich

  • murks wenn man wieder ¤ und DM verwechselt - ach übrigens die Kapseln sind in onlineshop - unter Paintballzubehör

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Bevor Otto Boehnicke seine Filiale dicht gemacht hat gabs CO2 Kartuschen Orginal von Walther für 10DM /10 Stück. Hab damals für 140 Mark fast das gesamten Restbestand gekauft. Das war '98. Ich denk es gibt in Berlin keine günstige Alternative zum Versandhandel.

  • Vorsicht: Bönicke hat die teuersten CO2 Patronen überhaupt. 10 Stk kosten 12,50 Euro!


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Spar dir das, die Preise sind VIEL zu hoch! Die waren damals nur so günstig weil die den Laden dicht gemacht haben und alles loswerden wollten. Du wohnst in Spandau hum? Da ist glaub ich die letzte Boehnicke Filiale. Die CO2 KArtuschen von Kaehny sind einwandfrei, genau wie die aller anderen Hersteller. Walther soll mir erstmal die Fabrik zeigen, in der die "speziellen Walther Kartuschen" hergestellt werden. Die Walther Kartuschen kommen aus der selben Fabrik wie alle anderen (übrigens: sind die Umarex-KArtuschen die selben wie die Walther KArtuschen? )

    Zitat

    Original von PicNica
    ja ein boehnicke shop is bei mir in der nähe da werd ich mal vorbeigucken. aber hat schonmal jemand die 51Ct kartuschen ausprobiert von kaehny?

  • Hier in Bochum gibt gleich 2

    Es gab mal drei, aber eine hat zugemacht, weil der Mietvertrag ausgelaufen war.


    Gruß

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?