Hummer M4 A1 / Swat / Godforce Thread

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2008 um 06:20) ist von AD-iceman.

  • Zitat

    Original von Mad_Goodman
    Übrigens - der Nachfolger der T16 Serie ist die T68. Steckt also wieder Godforce dahinter.

    Ich glaube aber gelesen zu haben das der T68 Kugeln im Kaliber .68 verschießt und der T16 im Kaliber .43.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Mad_Goodman
    Klar - der T68 würde sonst T43 heissen.....

    Naja, der T16 verschießt auch Kaliber .43 und der heißt nicht T43.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Mad_Goodman
    Naja - was soll ich dazu sagen - das nächste mal veröffentliche ich die komplette produktbeschreibung um sicher zu stellen das schlaubischlumpf keine möglichkeit mehr hat über dinge zu reden von denen man ausgeht das sie selbstverständlich wären. Soviel dazu *lol*

    Oooch, sind wir etwa soo schnell beleidigt?

    Ich wollte mit meinem ersten Post deinen nur ergänzen und einen wesentlichen Unterschied zwischen Vorgänger und Nachfolger aufzeigen.

    Und wenn das so klar ist das der T68 Kaliber .68 hat, warum hat der T16 denn nicht Kaliber .16 ??
    Außerdem solltest du daran denken das nicht jeder der sich dafür interessiert und diesen Tread liest, sich voll damit auskennt, also nicht alles als selbstverständlich vorraussetzen.

    Brauchst dich auch nicht aufregen, will dir damit nichts böses.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Mad_Goodman
    Appropos aufregen ... das sähe anders aus. *lol*

    Naja, dachte erst das du denkst ich wollt hier den großen Besserwisser spielen, dem ist aber nicht so. Egal, Friede.

    Hab auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt mir einen T16 zuzulegen, hab mich aber dann doch für `nen RAM entschieden weil der originalgetreuer ist und wegen den Hülsen die den RAM realistischer machen.

    Denke aber auch ab und zu das zum spielen ein T16/T68 besser ist, da ja ein Kostenfaktor (die Hülsen) wegfällt.
    Hab irgendwo mal gelesen das man das Magazin des Hummer nicht ganz voll laden soll, da die Feder die Ball`s schnell zerdrückt, stimmt das?
    Und wie sieht´s denn so mit der Präzision aus?

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Mad_Goodman
    Das mit den Magazinplatzern hast du bestimmt in nem Thread von mir mal gelesen.

    Hast recht, hab grad nochmal nachgeschaut, die Info kam von dir.... :)

    Zitat

    Original von Mad_Goodman
    Also belassen wir es besser vorerst bei der Behauptung das sie sich nicht sonderlich unterscheiden.

    Ok, machen wir.
    Mal schauen ob sich noch ein paar Hummer-Besitzer hier im Forum tummeln und was dazu sagen wollen.

    Michal

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)