Pistole / Revolver

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2008 um 19:10) ist von Velotex.

  • Zitat

    Original von HooliancE
    Ich würde dir den röhm rg 59 empfehlen , der sich hervorragend zum Silvesterschießen eignet. Wenns mehr was zum anschauen sein soll würde ich die rg 70 nehmen.

    mfg

    HooliancE

    Hier noch ein Bild der RG90, die ich persönlich schöner als die RG70 finde und bei der auch noch Stahlteile, wie z.B. beim Hahn verbaut wurden:

  • Und das wichtigste, die RG 90 hat einen Spannabzug...den hat die RG 70 nicht. Da muss ala Colt Government der Hahn vor dem ersten Schuss vorgespannt werden. Bei der 90er kann man das auch, muss aber nicht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Und das wichtigste, die RG 90 hat einen Spannabzug...den hat die RG 70 nicht. Da muss ala Colt Government der Hahn vor dem ersten Schuss vorgespannt werden. Bei der 90er kann man das auch, muss aber nicht.

    Wußte ich garnicht, da ich keine RG70 besitze/besaß. Das ist dann natürlich der größte Vorteil der RG90 !

  • ja das i9s ja das Problem sry war nicht zu hause ich suche was kleines sollte aber nicht zu klein sein was wichtich ist sie soll auf keinen Fall röhm rg96 ausmasse haben :P

    aber ich denke ich neme einen revolver hmpf

    2 Mal editiert, zuletzt von Lamaxor (27. Januar 2008 um 21:36)

  • Zitat

    Original von Derringer
    Lamaxor

    Für mich persönlich ein ganz klarer Fall:
    Röhm RG90, Kal. .315 ! Funktioniert einwandfrei und ist für meinen Geschmack nicht nur schöner als die RG70, sondern hat im Gegensatz zu dieser einen Stahlhahn und ist wesentlich solider.

    RG 90 gibts z.B. hier:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1385

    Wenn dann aber schon die hier ;-):
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1386

    Gruß
    Heinz