Farbige CO2 Pistolen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2008 um 20:13) ist von gunimo.

  • Wie ich mitbekommen habe, gibt es z.B. von der CP88 eine rote (hab ich) und grüne(such ich) Version. Soweit mir nun bekannt wurden die für NL hergestellt. Diese Waffen sind anscheinend inzwischen in NL verboten.
    Zwei Fragen: Gibt es bunte Versionen auch von anderen Waffen?
    Wer kennt einen Laden, der evtl. noch farbige hat?

    Gruss

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty.Harry (22. Januar 2008 um 23:49)

  • Schau mal bei Umarex nach. Da sind verschiedene Varianten zu finden. Z.B. von der CP99 auch eine Military.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von marathon
    Schau mal bei Umarex nach. Da sind verschiedene Varianten zu finden. Z.B. von der CP99 auch eine Military.

    Gruß... Uli

    und die CPS in Gelb und Rot/Orange

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry

    Hersteller, bzw. Marke?

    Gruss

    Harry

    NAtürlich wie oben geschrieben von Umarex. Sind aber keine seltenen NL Dinger...das war nur ein fehlgeschlagener Versuch die CPS besser unters Volk zu bringen :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von gunimo
    Anders sieht es da schon mit der Crosman AA II aus

    http://www.muzzle.de/N2/CO2/Crosman…ii.html#AAIIrot

    Oder mit der kunterbunten Redhawk...

    Oha...
    gabs die nicht zusammen als Sonderset mit dem Polo Harlekin :nuts:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    NAtürlich wie oben geschrieben von Umarex. Sind aber keine seltenen NL Dinger...das war nur ein fehlgeschlagener Versuch die CPS besser unters Volk zu bringen :))

    Wenn ich mich aber so auf die Suche begebe, finde ich nichts. Auch nicht bei i-gann.

    Gruss

    Harry

  • Hmm,
    vieleicht wurden alle verschrottet d adie keiner gekauft hat :)) Mir wurde mal hier im Forum als es noch Kleinanzeigen gab eine CPS in Gelb für 30 Euro und eine Beretta 92 für 35 angeboten.... die CPS wollte keiner...so hässlich war die :n17: Die Beretta liegt noch neben mir...Ich such mal nach den Dingern.

    Gruß, David

    Edit: Hier, von Gunimos Seite: http://www.muzzle.de/N2/CO2/UMAREX_…CPS_Werbung.JPG

    Edit: CPS Sport gibt es nur als Co2 Pistole. Scheint das die farbigen Dinger jetzt doch recht selten geworden sind.... so schnell kanns gehen. I miss you my Yunker :(

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hmm,
    vieleicht wurden alle verschrottet d adie keiner gekauft hat :)) Mir wurde mal hier im Forum als es noch Kleinanzeigen gab eine CPS in Gelb für 30 Euro und eine Beretta 92 für 35 angeboten.... die CPS wollte keiner...so hässlich war die :n17: Die Beretta liegt noch neben mir...Ich such mal nach den Dingern.

    Gruß, David

    Edit: Hier, von Gunimos Seite: http://www.muzzle.de/N2/CO2/UMAREX_…CPS_Werbung.JPG

    ist die CPS ne CO² oder eine Softair?

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias

    Oha...
    gabs die nicht zusammen als Sonderset mit dem Polo Harlekin :nuts:

    das isn Lupo ^^
    aber beim vorgänger vom aktuellen Polo gabs auch so ne Faschingsversion :laugh:

  • Ok Lupo...
    auch so ein Elefantenschuh....eingelaufener Polo :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • der original elefantenfuß is ja finde ich ungeschlagen der smart ^^

    damit es kein spam wird: also ich finde die realistisch nachgebildeten wesentlich schöner, kann mit diesen ostereiern nix anfangen...
    wobei den schichtholzgriff von der roten find ich net, dann der rest brüniert, hätte was...

  • Nee, sowas muss net unbedingt sein.
    Bunte Waffen, nee echt net.
    Am Ende führt Heckler & Koch ein buntes G36 ein. *lol*

    Für alles gibt es Abnehmer, und solang es die gibt, solang werden diese bunten Dinger verkauft.

  • Zitat

    Original von Floka
    Nee, sowas muss net unbedingt sein.
    Bunte Waffen, nee echt net.
    Am Ende führt Heckler & Koch ein buntes G36 ein. *lol*

    Für alles gibt es Abnehmer, und solang es die gibt, solang werden diese bunten Dinger verkauft.

    diese bunten wie die komplett rote und grüne cp88, wurden doch nur hergestellt, weil "echtaussehende" in holland nicht erlaubt sind. das hat nichts mit abnehmener zu tun.

    die bunten cps modelle dienen wahrscheinlich auch nur, dass sie nicht aussehen wie echte.

    ich habe die rote cp88 auch und habe sie auch nicht gekauft weil ich unter geschmacksverirrung leide, sondern weil sie hier selten ist.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    .............................diese bunten wie die komplett rote und grüne cp88, wurden doch nur hergestellt, weil "echtaussehende" in holland nicht erlaubt sind...................


    Ein kleiner Hinweis dazu: inzwischen sind auch die Roten und Grünen (Waffen natürlich) in den NL verboten.
    Man kam nämlich nach einiger Zeit dahinter das es schwarze Farbe gibt! *lol*

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    Ein kleiner Hinweis dazu: inzwischen sind auch die Roten und Grünen (Waffen natürlich) in den NL verboten.
    Man kam nämlich nach einiger Zeit dahinter das es schwarze Farbe gibt! *lol*

    Obba Gerrit

    Ehm...lol?
    Ja gut, is klar, keine Waffen, aber die ganze Zeit kiffen, ne :crazy2: