habt ihr`s gerade gesehen bei Uri Geller ?

Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 23.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2009 um 16:33) ist von Kontrollturm.

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Viel Spaß bei der Suche :new16:
    Schon allein die Begriffe "besser" u. "Fernseh-Programm" schließen sich doch gegenseitig aus.

    *lol* Allerdings...wenigstens hat mir Peter Zwegat den Abend gerettet...
    die hätten die Terror Kids von RTL heut Abend mal zu "Wie schlau ist Deutschland" im zweiten bringen solln... :crazy2: das wäre bestimmt interessant geworden.

    Zitat


    Und: ist nicht jede Doku-Soap, Talkshow etc. ein einziger Fake?

    offentsichtlich wohl schon nur bei den meisten wird den (nicht ganz so schlauen) die kohle so aus der Tasche gezogen wie beim guten alten Löffelbieger...mal abgesehen von Neun Live. :evil:

    Gruß Frasier

  • Zitat

    Original von frasier22
    Allerdings...wenigstens hat mir Peter Zwegat den Abend gerettet...

    Du hast das "aus Berlin" vergessen.

    ...das macht den Mann erst zu dem was er ist!!! :nuts:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich weiß ja das gibt jetzt Proteste ! Aber ich muss diesen Thread noch mal raus graben !!

    Jetzt gibts nähhhhhhhmlich mehr Grausames und Dämliches !!!

    Warum eigendlich immer schärfere Waffengesetze ?
    Wie wären denn mal Gesetze gegen die Volksverdummung ?

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Zitat

    Original von gibsonairking
    Wie wären denn mal Gesetze gegen die Volksverdummung ?

    DAFÜR ist es viel zu spät :crazy2:

    Übrigends gibt´s ´nen neuen Thread zu dem Thema - von dem ich mich schön fern halte...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ich hab nur kurz eingeschaltet als der Gesagt hat, er würde sich von einem brennenden Pfeil durchbohren lassen. Da dacht ich, klingt ja ganz amüsant :))

    Aber dann in eine von 4 boxen stellen und 3 mit brennenden Pfeilen abschießen -.-

    naja als ob nicht vorher absprache war in welche box er geht :evil: dann hat es mir gereicht, als die 3. box "explodiert" ist, obwohl der Pfeil daneben ging :laugh:

    Zitat

    Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kontrollturm (15. Januar 2009 um 16:34)