smith&wesson 1911

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2008 um 18:42) ist von Lugie.

  • Hallo,

    ich hab zwar mal versucht die Suchfunktion zu benutzen, aber ich habe es leider nicht gefunden (nur um das Übliche mal vorne weg zu nehmen *lol* )

    Ich hab hier nen paar nette Bilder von der 1911 gefunden. Einige von denen haben so ne laufverlängerung mit Querrillen und ner verlängerten Federführungsstange. Ich würde gerne mal wissen wo ich so etwas kaufen kann und wie teuer so was ist. (ich habs bis jetzt noch nirgendwo gefunden :cry: )


    danke Lucas


    Edith: Bitte löschen ich hab grade nen thread gefunden -.-* man bin ich manchmal langsam........ :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Lugie (18. Januar 2008 um 16:25)

  • Das Thema würde mich auch interessieren, da ich auch vorhabe mir eine 1911 zu kaufen...
    Bin nur noch am überlegen welche 1911, gibt ja soviele Hersteller *g*

    SSW: Walther P88 Brüniert :n1:

  • Das Steht doch Alles in den Anderen Threats drin. jetz lest euch doch mla die andern durch, bevor ihr die selben fragen 100 mal stellt.
    Es gibt ca 5 - 1911-tuning-treats, und jedesmal wird aufs neue nach den bezugsquellen für den kompensator und IPSClook-zeug gefragt.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • jop!

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • immer wieder gerne.

    mir gehört übrigens die

    die drei obersten Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Das Zusammenbasteln dauert jedesmal ein paar Sekunden, und ein paar Minuten mit Abzug und Griffrücken :n17:


    Oder meinst du das gesamte Basteln? Das ist zeitlich schwer einschätzbar, weil ich immer mal was gemacht habe, dann sind mir die Griffschalen beim anschrauben zerbrochen, dann musste ich die wieder neu machen damit das Holz bei beiden gleich aussieht, dann musste man die Teile mehrmals polieren... aber am längsten hat mit Abstand das polieren gedauert. Genau wie bei Pascal (von dem wir die Idee gemopst haben) war das eine riesen Arbeit, selbst mit Dremel!

    jaja, so ist das...

  • Achso


    aber das sieht echt genial aus mit der polierten Pistole :n1: aber ich bleibe bei meiner 2 farbigen :crazy2: die find ich sieht sau gut aus =)


    ich hab mal bei me-waffen angefragt nach dem kompensator aber die haben mir noch nicht zurückgeschrieben, von daher heißt es erstmal warten mit dem basteln =) gibt es die verlängerte Federführungsstange auch bei me oder muss ich mir die selber drehen? (das heißt drehbank entstauben..... :)) )

    wenn ich den Kompensator an die federführungsstange baue gibt es dann probleme bei repetieren der waffe?? ich mein der schlitten schlägt dann ja jedesmal gegen den kompi oder?

  • Also die Griffschalen von mir hab ich komplett selbst gemacht.

    Hier

    Das Ding is auch, das sowas nicht sofort fertig wird, also bei mir zumindest, irgendwas anderes kommt immer noch dazu, also wird sie nie ganz fertig..

    Edit.
    Das nächste Polier-Objekt ist gefunden. Abwarten...


    Mfg

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (19. Januar 2008 um 12:29)

  • Zitat

    Original von Lugie
    ich hab mal bei me-waffen angefragt nach dem kompensator aber die haben mir noch nicht zurückgeschrieben, von daher heißt es erstmal warten mit dem basteln =) gibt es die verlängerte Federführungsstange auch bei me oder muss ich mir die selber drehen? (das heißt drehbank entstauben..... :)) )

    wenn ich den Kompensator an die federführungsstange baue gibt es dann probleme bei repetieren der waffe?? ich mein der schlitten schlägt dann ja jedesmal gegen den kompi oder?

    Die Federführungsstange gibt es hin und wieder bei egun, meine ist eine Spezialanfertigung weil ich den Komp daran befestigen wollte. Wenn du eine Drehbank hast, würde ich die an deiner Stelle auf jedenfall selbst machen!
    Der Komp. an der Federführungsstange ist zugegeben nicht ganz das Wahre, aber weil meine sowieso niemals geschossen wird und nur für die Vitrine ist es wunderwar! ;)

    jaja, so ist das...

  • ok, zugegebenermaßen nicht das neue Projekt, aber das alte erweitert:

    fürs neue Fehlen mit noch Teile.

    (hat jemand zufällig das Federgehäuse vom Griffstück einer brünierten Umarex 1911er übrig?)

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner