Laden f. Sportschützen in Frankfurt?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2008 um 00:15) ist von germi.

  • Hallo Allerseits!
    Kennt hier jemand zufällig einen Laden in Frankfurt/M.
    für Sportschützen, Zubehör etc.?
    Vielen Dank,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Hi, es gibt in Frankfurt so weit ich weiss 2 Waffenläden. Einmal der Waffenbock, dann noch einer draussen hinter dem Flughafen.

    Der Waffenbock ist aber auch eher ein Jagdladen. Diabolos usw. bekommt man da aber auch.

    Waffen Bock
    Berliner Str. 28
    60311 Frankfurt
    069/289801

    Frankonia findet man in Darmstadt.

    Lg triggerhappy

  • Engels ist eher etwas für Leute, die eine SSW brauchen... oder Füchse mit der Armbrust erXXXXX wollen (flüstert der Betreiber dem Kunden manchmal ins Ohr...)

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Und schau mal im Download-Bereich nach.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Unschlagbar für Druckluftwaffen und Tuningarbeiten:

    Peter Abel von Waffen Höltgen in Höchst, Bolongarostr. 30.

    Sofern man Zeit mitbringt, bis die Sachen fertig sind, Peter hat eine laange Warteliste.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • bzeidler

    ooohhhooo!! Ein Hofheimer!!!

    Ist dir Eppstein ein begriff?? (:) :lol:

    Die Welt ist ja eigentlich klein^^

    EDIT: Hofheim hat doch auch nen ganz guten Waffenladen wenn ich mich nicht täusche!

    2 Mal editiert, zuletzt von aandykf (16. Januar 2008 um 20:06)

  • Zitat

    Föll in Hofheim.

    Jau, kenn ich, bin ich öfters Kunde. Hat aber bis 24.1. geschlossen.
    Und nun bin ich auf Entzug ;)

    Zitat

    Ist dir Eppstein ein begriff?? Lachdreher LachRoller

    Nö - natürlich nicht! Ist ja bloss in Kirschkernspuckentfernung...

    Zitat

    Peter Abel von Waffen Höltgen in Höchst, Bolongarostr. 30.

    Danke, das ist mal ein Tipp! Ich war zwar heute bei Bock in Frankfurt, aber die hatten nicht was ich suche. Aber in Hoechst werde ich dann morgen mal vorbeischauen!

    Immer wieder klasse, wie gut und schnell man hier im Forum Hilfe bekommt!

    Viele Grüsse,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

    Einmal editiert, zuletzt von bzeidler (16. Januar 2008 um 21:42)

  • Zitat

    ...............Aber in Hoechst werde ich dann morgen mal vorbeischauen!


    Das Parken ist da ein Problem. Die Bolongarostraße ist meisten links und rechts zugeparkt. Versuchs mal unten am Main und dann das Stückchen rauflaufen.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    Uli, eine kleine Berichtigung. Es ist nicht "Höltgen" sondern Hölken

    Das sehe ich ein. Ich bin momentan in einer Dialektphase, weiß auch nicht wieso. :anon: (und da ich schon seit 20 Jahren Höltgen schreibe und das offenbar geheime Kräfte hinter mir immer heimlich fürs Heft korrigieren - wieder was gelernt). Der Firmenname ist aber eh Geschichte, Abel ist der Name, der zählt.

    Als Ausgleich steuer ich (ich darf das) ein Portrait aus VISIER von Peter Abel bei, das mein Ex-Kollege Sven Helmes verfaßt und auf seine private Website geschaufelt hat (das durfte er ebenfalls, bevor wieder Nachfragen kommen).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Das Parken ist da ein Problem. Die Bolongarostraße ist meisten links und rechts zugeparkt. Versuchs mal unten am Main und dann das Stückchen rauflaufen.

    Kein Problem.
    1. Führt mich mein Büroweg mittels S-Bahn direkt an Höchst vorbei.
    2. Hätte ich trotzdem einen potentiellen "privaten" Parkplatz ganz in der Nähe ;)

    Vielen Dank,
    Bernhard

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Ich gehe eigentlich immer zum Bock, das ist für mich kein großer Umweg nach der Arbeit. Der hat mir auch schon meinen EGR 77 kostenlos repariert, wobei da nur eine Feder verbogen war. Er hat die Konstruktion mit der Feder im Deckel verflucht, da habe ich nur gemeint, dass das immer noch besser ist als einen Little Joe zu reparieren. Der hat keinen Deckel und die Waffe wurde durch die Öffnungen von Hahn und Abzug zusammengesetzt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-