Hilfe! Tippmann 98 Custom.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2008 um 22:10) ist von Chuck.

  • Damit kann man nicht viel falsch machen, ist ein guter Markierer, recht präzise und robust, sogar ziemlich preiswert. Ansonsten würde ich eine X7 oder A5 empfehlen wenn du ein realistischeres Antlitz willst.

    Samael

  • Oh ja, diese Tippmann A5 wäre auch meine Wahl gewesen, wenn es die RAMs nicht gäbe.

    Soll allerdings auch innen viel Plastik sein, was ja nicht unbedinngt ein Nachteil sein muß.

    Habe viel gutes darüber gehört.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (14. Januar 2008 um 16:00)

  • man kann allgemein mit einer tippe nichts falsch machen! wobei wenn ich jetzt die wahl hätte würde ich sofort mehr ausgegeben und mir den A5 holen, da gibt es auch mehr kits für!

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • hi chuck

    dem kann ich mich nur anschließen !
    mit einer tippmann kannst du nichts falsch machen !
    die sind ja schließlich nicht umsonst die absoluten favoriten unter den woodland spielern und neueinsteigern.......
    also im grunde war dieser thread absolut "unsinnig" weil du die 100%ig richtige antwort schon selbst genannt bzw. das richtige gewählt hast !!
    endlich jemand mit verständnis und konsequenz :party:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kojona (14. Januar 2008 um 16:18)

  • DAnkeschön dan werde ich sie mir gleich mal bestellen :)

    aber noch eine frage bei dem link wo ich euch gegeben haben bei der Tippmann die hat ja A.C.T oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck (14. Januar 2008 um 17:00)

  • [BLINK]STOP !!![/BLINK]

    bevor du die tippmann bei maxs-sport bestellst schau dich lieber erst in egun um!!
    da bekommste du die dinger zwar gebraucht, aber dafür viel billiger!!!
    und dar die tippmann "unkapputbar" ist, spielt das keine rolle........

    also erst : http://www.egun.de

    dann die anderen online-shops (p.s. : maxs is wahnsinnig teuer.... hab da zwar letzten bestellt, aber das war nur kleinkram der überall gleichviel kostet .....122€ für plastik... :n17:.....aber so sind wir nunmal..... (:).....)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: