schreckschuss eingezogen

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 10.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2008 um 00:11) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Da bleibt mir aber ein Rätzel, warum sollte er lügen?
    Er hätte das ganze doch gar nicht hier vortragen müssen, wieso sollte er dann noch Unwarheiten mit einbringen. Wir sind keine Richter, er muss sich nicht für irgend etwas rechtfertigen, sondern hat nur um Rat gefragt.
    Also ich glaube nicht das das sehr viel faul ist, ich glaube aber auch nicht das alles so richtig ist.

  • ich glaub jetzt hast du nicht die warheit gesagt!!! schmeist den ma einer raus??:D
    ne ma im ernst ich les das in jedem 2ten thema. macht kein spass mehr sorry.

    Und wer kommt jez mit dem dämlichen SPruch enns kein spass macht dann geh doch?????

  • Zitat

    Original von ZCCBAce
    Da bleibt mir aber ein Rätzel, warum sollte er lügen?
    Er hätte das ganze doch gar nicht hier vortragen müssen, wieso sollte er dann noch Unwarheiten mit einbringen. Wir sind keine Richter, er muss sich nicht für irgend etwas rechtfertigen, sondern hat nur um Rat gefragt.
    Also ich glaube nicht das das sehr viel faul ist, ich glaube aber auch nicht das alles so richtig ist.

    Er könnte Lügen weil Behörden hier auch mitlesen... aber ich unterstell Ihm das hier ganz sicher NICHT!

    maltomat: Ey weisste was... wenns dir keinen Spass macht, dann kannste auch einfach :P:));)

  • Ich hab nur ein Problem damit, wenn mich jemand ver*rschen will.
    Das kann ich nicht haben. Ist halt so ein Charakterfehler von mir.

    Und bei dem Typen der den Thread hier gestartet hat, hab ich ebendieses Gefühl.

    Irgendsone Type, frisch angemeldet, offensichtlich IQ unter 60 schreibt so ne hanebüchene Story auf. Amüsant zwar, aber mMn sehr unglaubwürdig.

    Und seinen Rat hat er ja bekommen: Fachanwalt. Was anderes kann man dem OT auch nicht raten. :D

    Also, locker nehmen und drüber lachen, da das hier ja eh fake ist. :n17:

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?