Frankonia Katalog

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2002 um 12:51) ist von Eskimomann.

  • Absolut kostenlos, aber böse Zungen behaupten, dass Frankonia die Daten an Dritte weitergibt, die einem dann Werbung schicken. Kann ich nicht bestätigen, da ich bis heute keinerlei Werbung erhalten habe (lediglich Spam-Mails, aber die müssen nicht von Frankonia herrühren)
    Hol dir aber wenn den Gesamtkatalog! Alles andere ist nicht empfehlenswert.

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • warum den Gesamtkatalog? Der Teilkatalog Waffen beinhaltet alles wichtige von Waffen bis Optik etc. Also wer mit Jägerklamotten und Hundebedarf nix anfangen kann, der braucht nicht den Gesamtkatalog.

  • Ich hab mir zuerst den Teilkatalog geholt: da war bei weitem nicht so viel drin wie im Gesamtkatalog (wie ich nun gemerkt habe). Außerdem war das nur ein Saisonkatalog (Winter, Frühjahr, etc.) Deswegen hab ich mir dann mal den Gesamtkatalog bestellt und da ist wesentlich mehr zu finden. Zusätzlich gilt dieser Katalog ein Jahr lang.
    Ein Beispiel: Die Seiten betreffend Munition waren in meinem Teilkatalog insgesamt 1-2 Doppelseiten lang. Im Gesamtkatalog sind es um die 14-15 Doppelseiten!

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • achso mika? mmh. na wenn das so ist, werde ich mal ganz schnell auch den gesamtkatalog bestellen.
    aber eines vorweg. die preise sind dort ziemlich in die höhe geschossen! also was jetzt scharfe waffen und desses munition angeht. dazu kann man auch mehr im WO Forum nachlesen.

    machts jut und noch nen schönen sonntag :)