rg 96 federfrage

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2008 um 06:49) ist von Christian.

  • Hallo!

    Hab ne frage
    und zwar habe ich silvester beim schiessen einige hülsenklemmer gehabt.
    habe also röhm angeschrieben und sie haben mir eine neue feder zugesendet(schlitten feder)
    nun meine frage wie ist das welche feder muss ich bei welcher munition nutzen?
    hatte hier im forum mal was gesen
    bitte um infos;)

  • Hi,

    mit der Feder sollte sie mit jeder 9mm P.A. Mun funktionieren!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • man wie mich das ankotzt , einfach mal suchen aber nein jeder depp kann hier dumme fragne posten und sie werden sofort beantwortet nur weil alle hier zu freundlich sind. einfach mal suchen oder man hat gelitten, son service haben die meistens leute die hier so dumme fragen stellen nicht verdient.
    ach es macht teilweise einfach keinen spass mehr hier bei nur solchen threads!!!!!
    ich geh erstmal off -.-

  • Mit der kurzen müsste sie funktionieren. Bei mir hat aber der Schlittenfang kein einziges mal funktioniert. Ich scheine nicht der einzigste zu sein der damit Probleme hat, deswegen habe mich mal ein wenig mit dem Schlittenfang Problem beschäftigt.

    Hier ist der Thread dazu: RG96 Schlittenfang verbessern

  • handelt es sich um die neue version der rg96?

    diese hat soweit ich weiß sowieso probleme, von hülsenklemmern bei der neuen version hab ich schon öfter gehört, allerdings nicht von deinem schlittenfang problem, hab mir nun extra die alte version bestellt

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    man wie mich das ankotzt , einfach mal suchen aber nein jeder depp kann hier dumme fragne posten und sie werden sofort beantwortet nur weil alle hier zu freundlich sind. einfach mal suchen oder man hat gelitten, son service haben die meistens leute die hier so dumme fragen stellen nicht verdient.
    ach es macht teilweise einfach keinen spass mehr hier bei nur solchen threads!!!!!
    ich geh erstmal off -.-

    krieg´ dich mal wieder ein...
    hättest du ihm gesagt: "bitte nutze die suchfunktion", hätte auch gereicht, oder ? dazu muß man keine leute hier im forum beleidigen und sie als "depp" titulieren. was soll das bitte ?

  • @ xxnorbertxx

    Für so eine Art von Antwort, müßte man gebannt oder zumindestens Verwarnt werden ! Überlege besser das nächste mal, was du hier von dir gibst !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    Einmal editiert, zuletzt von Timsons (11. Januar 2008 um 23:26)

  • Zitat

    Original von Timsons
    @ xxnorbertxx

    Für so eine Art von Antwort, müßte man gebannt oder zumindestens Verwahrnt werden !

    so siehts aus. wollte vorhin schon was dazu schreiben aber habe es lieber gelassen.

    @ xxnorbertxx

    ich lese hier lieber "überflüssige" fragen als dumme kommentare, vorallem auf beleidigende kommentare kann ich hier verzichten.

  • Zitat

    ach es macht teilweise einfach keinen spass mehr hier bei nur solchen threads!!!!!

    Es hindert dich keiner daran hier nicht mehr her zu kommen!

    Zitat

    man wie mich das ankotzt , einfach mal suchen aber nein jeder depp kann hier dumme fragne posten und sie werden sofort beantwortet nur weil alle hier zu freundlich sind.

    Fröhliches kotzen! Ich werde trotzdem weiter freundlich sein. Denn für diese frundlichkeit ist ja dieses Forum hier bekannt und ich habe hier noch nichts anderes erlebt.

    Was mir viel mehr auf den Geist geht sind Leute die nichts zum Thema sagen (wollen oder können) und meinen dann aber mal eben rummotzen zu müssen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!