Beratung Glock 17

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2008 um 05:39) ist von Velotex.

  • Mal ne ähnliche Frage zu Thema:
    Wer hat momentan in Deutschland eigentlich die Lizensrechte, um originale Glock-Markings auf Replikawaffen zu stempeln? Alle Airsoft-Glocks die icht jetzt gesehen habe, haben nämlich keine echten Markings (außer die gennanten "alten" TMs).

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Original von La Hire
    Mal ne ähnliche Frage zu Thema:
    Wer hat momentan in Deutschland eigentlich die Lizensrechte, um originale Glock-Markings auf Replikawaffen zu stempeln? .


    Nichts und niemand.
    Noch. Bei HK hat ja auch keiner mit gerechnet das jemand die bekommt.

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hm, anscheinend habe ich richtig Glück gehabt. Meine TM-G17 hat die original Markings. Die anderen, die geliefert wurden wohl nicht.

    Ach komm, meine wurde ein paar Tage später geliefert. Mit verunstaltetem "G".
    Hast wohl Connections? *lol*.

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hm, anscheinend habe ich richtig Glück gehabt. Meine TM-G17 hat die original Markings. Die anderen, die geliefert wurden wohl nicht.


    Würds vielleicht nicht unnötig breittreten, nachher bekommt der liefernat noch einen auf den Sack.
    Wollen ja keine schlafenden Hunde wecken...

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    meine auch, darum schicke ich sie wieder zurück.............. und breche bei düwel mal ein. :crazy2: ;)

    Ich frage mich, ob es für geschützte Markings keine smartere Lösung gäbe, als dieses Reinbrennen? Wie wäre es mit abkleben. Wenn der Kunde das dann entfernt, kann der Händler nichts dafür ;) :new16:.

    Gruß
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Velotex (10. Februar 2008 um 05:47)