Qual der Wahl zwischen 3 Waffen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2008 um 18:35) ist von Flammpanzer.

  • Zitat

    Aber zur vieleicht solltest du dir auch überlegen, dir eine Zweitwaffe von Röhm (z.B. einen RG89N) zuzulegen, damit du im Falle eines Defektes zu Silvester nicht in die Röhre gucken musst.

    Da würde ich mir immer was im Kaliber der ersten Waffe holen.
    Das ist von der Logistik her besser, weil man hat nur eine Munsorte die man dann weiterhin verwenden kann. So muß man nicht auch noch die Mun doppelt kaufen.

    Also währe hier eher eine RG88 angesagt.

    Aber wenn man es weiter treibt währe die gleiche Waffe noch mal das beste.
    Dann kann man immernoch das Mag weiter nutzen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Da ich relativ neu bin, kann ich die Fragen von neulingen verstehen....

    "welche Waffe? Habe xyz zur auswahl"...

    Benutze ich die Suche, dann finde ich zu jeder Waffe etwas Positives und etwas negatives...

    Im Besten falle bin ich anschließend genau so schlau wie vorher...

    Und darum wird anschließend schon mal nachgefragt.

    Zumal ich in diesem Fall ja schon sagen muss, dass er wenigstens 3 Waffen zum Vergleich genannt hat und nicht einfach nur nach der besten fragt...

    ** Browning GPDA9 (PTB-592) ** Röhm RG300 (PTB-327) ** Walther P99 (PTB-762) **

  • Zitat

    Original von CChris
    Benutze ich die Suche, dann finde ich zu jeder Waffe etwas Positives und etwas negatives...Im Besten falle bin ich anschließend genau so schlau wie vorher...Und darum wird anschließend schon mal nachgefragt...
    ...


    ...und dann fragst du in einem thread danach und von 20 usern sagen 10 "super waffe" und 10 "würd´ ich niemals kaufen". :laugh:

  • Immer am Besten man geht ins Geschäft und fast die Waffe mal an...dann springt meist schon der Funke über.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von taz777
    Immer am Besten man geht ins Geschäft und fast die Waffe mal an...dann springt meist schon der Funke über.

    Ich würde zwar keine dieser Waffen wollen, weil sie mir entweder optisch nicht zusagen ( Reck Miami, S&W 1911) oder eonfach nicht stabil genug sind ( P88c), aber im Laden fällt die Entscheidung einfach viel leichter, da man Qualität und Handlage nur fühlen und nicht auf Bildern sehen kann.
    So war mir z.B. sofort klar, dass ich mir den Ruger Redhawk nicht zulegen werde... ;)

    Gruß
    Felix

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Immer am Besten man geht ins Geschäft und fast die Waffe mal an...dann springt meist schon der Funke über.

    Ja und man hat mitunter gutaussehenden Müll gekauft.
    Ist mir schon sehr oft passiert.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!