Suche Schießstand in / nahe Köln

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2008 um 21:12) ist von FC-Fan.

  • Hallo,

    Ich suche einen Schießstand in Köln für ne Armbrust / nen Bogen

    (alle anderen Arten zB. LG usw. würden mich auch interessieren)

    kennt jemand einen wenn ja bitte posten ^^ danke im voraus

  • Dann fährst du mit der 3 oder 4 richtung bocklemünd und steigst an der wolfshohnstraße aus da kannst du an der autoeinfahrt zu dieser großen wiesenähnlichen fläche ein Schild vom KKB, dem Kölner Bogenschützen Verein sehen. dann gehst du vorzugsweise dienstags um 18 uhr da rein(wartest besser bis alle keine pfeile mehr haben) und informierst dich beim dieter(entweder dem großen mit dem bart,der is der boss, oder dem kleinen mit der großen brille). der wird dir dann sicher die nutzungsbestimmungen der fläche erklären.Ich war da auch mal Mitglied, ist ein recht netter Verein, und jedesmal wenn einer dem verein beitritt gibts kuchen ^^

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Ist zwar jetzt fast 1 Jahr her, aber ich frage trotzdem mal nach, wie es war.
    Ich habe nämlich dasselbe Problem keinen geeigneten Armbrustschiessplatz in/um Köln zu finden...
    Gruss,
    FC-Fan