darf man reine deko waffen (Guss) ein wenig abändern?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2008 um 22:24) ist von FBO.

  • Ich hab zu hause ein deko MG34 und eine deko P08, und jetzt wollte ich mal fragen ob ich da nicht den lauf ein wenig weiter aufbohren darf, damit die waffen echter aussehen???

  • Da es in dem Sinne kein Lauf ist, sondern ein naja, mehr oder weniger Metall/Guss-Stab sollte es da keine rechtliche Einwende geben. Solange du den Stab nicht komplett durchbohrst und ein Patronenlager einarbeitest.

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (1. Januar 2008 um 23:06)

  • erst mal danke für die Antwort DesertStorm, aber die wurden ja so wie man sie auch zu kaufen bekommt vom BKA genehmigt. Und ich möchte sie ja beim WK2 Re-Enactment mitführen, die P08 ist immer im holster und das MG34 auf meiner Wehrmachts-Zündapp KS 600 (Für Leien:Ein original Wehrmachts Motorrad mit beiwagen. Also fällt das ja schon auf.

  • Ich würde nicht mit ner KS600 und nem MG34 auf Lafette am Beiwagen rumeiern, das kann böse enden. Die grünen mögen das bestimmt nicht. Allerdings auf Treffen kannst es ruhig draufbauen ich würde es aber dann nicht unbedingt montiert transportieren. Ansonsten die KS600 ist ein feines Moped, ich kenne nur die 750er und die 600er als Zivilversion ohne Beiwagen, auch grüner Elefant genannt. Es würde mich sehr feuen, wenn du ein paar Bilder von deiner KS600 hier Posten könntest. Fährst du in Uniform? Wenn ja, welche Erfahrungen
    hast du gemacht?
    Gruß von einem bald NZ350 Fahrer, wenn sie wieder zusammen gebaut ist.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (13. Februar 2008 um 22:26)