Hat bei euch alles geklappt?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2008 um 19:06) ist von germi.

  • Hallo Leute, erst mal ein frohes neues Jahr. Hier nun meine Frage: Hat Sylvester bei euch alles so Funktioniert wie erwartet (erhofft)?

    Bei mir fast. Hatte mir eine Walther PP gekauft (Bond fan) und bin begeistert von dem Ding. Krass laut und die Pyors flogen sehr hoch.
    Meine alten 9mm Revolver (RG79 und RG89) haben mich auch nicht im stich gelassen und meine Arbeitstiere (RG77 und RG600) arbeiteten wie ein Uhrwerk, wenn die RG600 nur nicht so mistig zu reinigen wäre!

    Nur mit den Flobbert hatte ich Ärger wie nie. Kaum ein Pyro hat bei -3°C noch gezündet. Die Mistdinger werde ich verkaufen. Hohl mir lieber noch ne 9mm Pistole.

    Und wie war es bei euch?

    Ein Frau ist fürs Leben genug! :n1: Aber nur ein Gewehr???

    HW35, HW77, HW80, HW97K, FWB300S, Haenel 49a, 303, 310, 311, 312
    HW70, CP99, FWB65

  • ähh hab ich auch gerade gesehen, scheiße wenn man den brauser offen läßt.

    Ein Frau ist fürs Leben genug! :n1: Aber nur ein Gewehr???

    HW35, HW77, HW80, HW97K, FWB300S, Haenel 49a, 303, 310, 311, 312
    HW70, CP99, FWB65

  • Zitat

    Original von sibby
    Hatte mir eine Walther PP gekauft (Bond fan) und bin begeistert von dem Ding.

    James Bond hatte aber eine Walther PPK, also die kompaktere Schwester der PP...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_PP_und_PPK

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-