Waffen-Ostheimer, einmal und nie wieder!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 12.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 12:06) ist von HWJunkie.

  • Zitat

    Original von d.zilles
    man oh man einige stellen sich an! anrufen und abklären! am telefon wurde ich immer nett beraten und konnte meine spezialle kundenwünsche angeben!

    Ich stelle mich nicht an, aber ich kann doch nicht bei jeder Bestellung anrufen, und versuchen das zu klären? Ist das Kundenservice???

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Habe auch nur gute Erfahrungen mit Ostheimer kann net klagen. :marder:

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder:

  • Zitat

    Original von Hummer7884

    denke doch mal marktwirtschaftlich ... wenn du Händler wärst, würdest du doch alles versuchen, den Kundenwünschen gerecht zu werden oder?

    Aber nee, ich glaube du würdest Bestellungen dann auch stornieren, ohne das der Kunde dies wünscht, verdienst ja genug oder? *lol* :crazy3: :laugh:

    Oho, da spricht Mr. Perfect, dem natürlich so ein Fehlerchen NIE unterlaufen wäre.

    Darf ich Dich ab jetzt "Gott" nennen?

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodygood (31. Dezember 2007 um 11:47)

  • ich glaube wir sind uns hier einig dass du dich anstellst ! wenn du was zu einem wunschtermin haben möchtest dann ruft man an! ps das zeigen auhc die daumen nach unten.

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (31. Dezember 2007 um 11:47)

  • Zitat

    ... wundert mich das nicht, das sich viele über Ostheimer beklagen ...

    Wo das denn :confused2:
    Na wer keine guten und umsichtigen Service möchte, von einer Firma welche sich für den einzelnen Kunden den Arsch aufreist - der hat wohl schon.

    EDIT: Kauf doch einfach bei KoZe oder Schneider und warte unter umständen Wochenlang auf Deine Ware ohne Rückmeldung oder ein Lebenszeichen vom Händler. :laugh:

  • Zitat

    Original von Bloodygood

    Oho, da spricht Mr. Perfect, dem natürlich so ein Fahlerchen NIE unterlaufen wäre.

    Darf ich Dich ab jetzt "Gott" nennen?

    Schön, wenn du denkst ich wäre Gott, ich fühle mich jetzt richtig geschmeichelt ... *lol* ;)

    Ich habe selbst mit Kunden zu tun, soviel mal dazu. Wenn ich sowas machen würde, wäre ich der erste, der von meinem BigBoss aufs Dach bekäme.

    Da die Kundenzufriedenheit das A+O ist! ;)

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Naja, die haben es halt gut gemeint.

    Wenn kurz vor Jahreswechsel nur Munition bestellt wird, könnte man auf den Gedanken kommen, dass es halt speziell für Silvester ist.
    Ein Storno diesbezüglich würde ich jetzt nicht als unfreundlichen Kundenservice werten.
    Letztlich kann und konnte man das kleine Mißverständnis ja auf telefonischen Wege klären.

    Ich habe gestern bei Ostheimer meine erste Bestellung aufgegeben.
    Eine S&W Combat Vernickelt und diverse Munition dazu.

    Bin mal gespannt, wie lange es dort dauert. Bei Schneider habe ich meine erste Bestellung am 13.12. (nix für Silvester) aufgegeben - seit dem 17.12. Zahlung erhalten und seitdem ist Sendepause.

    Ich denke, egal wo man kauft - etwas zu meckern findet man immer - ob man sich nun drüber aufregen muss/will , das steht auf einem anderen Blatt. ;)

    Schöne Grüße.

  • Sollte ich jemanden angegriffen haben hier im Forum, tut es mir leid!
    Belassen wir es jetzt einfach dabei, ich sehe es ja ein, das es vielleicht ein bissl übertrieben war von mir.

    ... also nichts für ungut Leute ... ;)

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

    Einmal editiert, zuletzt von Hummer7884 (31. Dezember 2007 um 12:02)

  • Zitat

    Original von specialplayer
    Naja, die haben es halt gut gemeint.

    Ich denke, egal wo man kauft - etwas zu meckern findet man immer - ob man sich nun drüber aufregen muss/will , das steht auf einem anderen Blatt. ;)

    Ein schönes Schlusswort, da die Diskussion darüber sowieso nichts bringt.

    Eines will ich dazu jedoch loswerden, denn ich denke, genau daran hängt sich das Problem des Threadstarters auf:

    Viele Menschen mögen es nicht, wenn für sie gedacht wird!

    Ich übrigens auch nicht.


    Stefan