Eben auf Kabel 1

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 11.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 17:15) ist von germi.

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Hmm til....das kling wie oberbissiger Lehrerhumor...explain...irgendwie bin ich heut Nacht zu deppert dafür


    Das sollte nicht bissig sein, sondern diskret.

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    Beweisen das in Deutschland nicht immer die Ausländer die böse sind.

    Sagt im grunde auch keiner ich selbst habe nichts gegen ausländer nur gibt es wohl viele ausländer die straffällig werden um gottes willen nicht alle aber das wird eben wie schon gesagt verallgemeint ;) aber ich glaube über dieses thema sollte der thread nicht ausgehen und die diskussion endet auch nie wenn wir jetzt hier weiter über statistik und viedeos posten :confused2:

  • Die Kriminalstatistik ist wertlos...... 22% Der Gefängsnisinsassen und 17% der Tatverdächtigen sind Ausländer..laut Google haben wir rund 9% ausländische Mitbürger.

    Diskriminierung und Rassismus: NEIN!

    Mathematik: JA!

    Edith sagt.....die Statistiken der Bild und gewisse andere scheinen mir doch recht dubios

    http://www.loester.net/fakten1.htm

    Das hingegen wirkt zimmich schön.....

    Offensichtlich sind Generalaussagen nich anhand von Blödzeitungsdummstatistiken möglich, Mein Fehler

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroy (31. Dezember 2007 um 01:34)

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Die Kriminalstatistik ist wertlos...... 22% Der Gefängsnisinsassen und 17% der Tatverdächtigen sind Ausländer..laut Google haben wir rund 9% ausländische Mitbürger.

    Diskriminierung und Rassismus: NEIN!

    Mathematik: JA!

    Die diskusion findet hier doch kein ende zB wer einen mord begeht begeht einen mord wird ob ausländer oder deutscher mit lebenslanger freiheitstrafe geahndet. Die deutsche rechtslage macht da keine unterschiede ;)

  • Zitat

    Original von Derringer
    Ich auch. Vielleicht sogar schon paar mehr. Ich schlage vor: Du vertraust auf die Leute, die ihre gefährliche Arbeit anständig machen !

    Welche gefährliche Arbeit?!? Du redest doch nicht von Polizisten? Einem der sichersten Berufe in Deutschland schlechthin?

    Die Wahrscheinlichkeit als Abbrucharbeiter, Dachdecker, Zimmermann, Lagerarbeiter oder Gerüstbauer abends nicht mehr nach Hause zu kommen ist zum Teil über NEUNTAUSENDMAL höher.

    Und selbst wenn Du meist wegen Schusswaffengebrauch, da sind Taxifahrer, Pizzaboten und Nachtkassierer in der Tankstellen weit (über 700 Mal) mehr gefährdet als Polizisten.

    Ich kenn hier ein Kommissionierungslager, da steht bei rund 500 Beschäftigten durchschnittlich 2 Mal die Woche der Rettungswagen und fährt einen weg, und mindestens 1x im Monat landet da der Rettungshubschrauber… Da kann ich das Gejammer über den ach so gefährlichen Job der Polizei echt nicht mehr hören.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • polizisten sind gefährdet aber eben nicht so wie manch anderer ;) ich zb arbeite in einem schlachtbetrieb und bei uns ist auch öfter mal der krankenwagen/Hubschrauber aber das wäre wieder nicht über das thema in dem wir uns über diesem thread unterhalten solten liebe grüße chris

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    Beweisen das in Deutschland nicht immer die Ausländer die bösen sind.


    Die deutschen Gefängnisse wurden jedenfalls alle mal für Deutsche gebaut.

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    22% von 65.000 Gefängsnisinsassen.
    17% von 519.000 Tatverdächtigen
    9% von 82.000000 Einwohnern Deutschlands


    22% von 65.000 Gefängnisinsassen sind arbeitslose Deutsche.
    17% von 519.000 Tatverdächtigen sind arbeitslose Deutsche.
    9% von 82.000000 Einwohnern Deutschlands sind arbeitslose Deutsche.

    Würdest du einer solchen Statistik glauben, wenn sie in der Bild stünde? Würdest du sagen, seht her, Arbeitslose sind gewaltbereiter, es steht hier, es ist eine Tatsache? Ich habe diese Statistik nur erfunden, aber ich würde erwarten, dass frustrierte Menschen ohne berufliche Perspektive generell eher in die Kriminalität abrutschen als solche, denen es hinten und vorne gut geht. Zumindest, was spontane Gewaltdelikte angeht und Verbrechen wie Diebstahl und Raub. Da "Ausländer" sehr viel stärker von Arbeitslosigkeit betroffen sind als Deutsche, würde das genau passen.

  • Zitat

    Original von Velotex
    Jedenfalls ist der Wahlkampf des Herrn Koch schon angekommen :new16:


    Sei bitte still, sonst kriege ich eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Forenregeln (no politics, Verunglimpfung prominenter Persönlichkeiten). :))

  • Zitat

    Original von Leeroy


    Hmm til....das kling wie oberbissiger Lehrerhumor...explain...irgendwie bin ich heut Nacht zu deppert dafür

    Ne, irgendwie klingt das nach "keine Ahnung von der Materie haben"...

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (31. Dezember 2007 um 09:53)

  • die statistik ist fürn eimer die ausländer die nen deutschen pass haben werde als deutsche gezählt deshalb sind es auch nur so wenige

    und der bericht kam vorhin auf n24 und wohl gleich nochmal

  • Zitat

    Original von Derringer
    Ne, irgendwie klingt das nach "keine Ahnung von der Materie haben"...


    Und du?

    Wärest du Pfarrer, würdest du sagen, alle Menschen sind im Grunde ihres Herzens gut. Wärest du Banker, würdest du sagen, alle Menschen wollen Geld. Wärest du Politiker, würdest du sagen, die Menschen brauchen eine einfache Botschaft. Wärest du Kriminalpolizist, würdest du sagen, Menschen ist generell alles Schlimme zuzutrauen.

    Oder nicht?