Vogelschreck statt Umarex Ratter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2007 um 02:32) ist von gunimo.

  • Hi,habe mir heute eine Packung Umarex Ratter gekauft.Zuhause angekommen gleich ausprobiert und mir ist aufgefallen das 6 Pyros viel kärftiger Rot waren als der Rest,hab die dann gleich abgefeuert und es Knalte aufeinmal übertrieben laut.Die dunkleren sind Vogelschreck Pyros.Was soll ich jetzt machen?Zurückgeben?
    Mfg
    Tobi

  • Hallo Tobi,
    ja, zurückgeben wäre das beste. Sowas darf normal nicht passieren.... Airsoft: Genau :evil: Stell dir mal vor es passiert damit ein Unfall. Dann ist das geschreie groß und es gibt ne Menge Ärger für den Benutzer und Verkäufer.

    DICHT

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Thread geschlossen, aber ich möchte dann doch noch einen kleinen Nachtrag loswerden.

    Das "Ausprobieren" auch legaler Pyros, ist in der Regel bereits eine Ordnungswidrigkeit, u. U. sogar Straftat.

  • Wieso das? Normale Pyros sind nichts anderes als normale Geschosse, und für die gelten die gleichen Beschränkungen wie bei dem Schießen mit Druckluftwaffen, also darf befriedetes Gelände nicht verlassen, nur mit Einverständnis des Hausrechtinhabers usw. Und Pyros die BAM PM I sind dürfen ganzjährig vertrieben werden an Leute die über 18 sind.

    Straftat wäre es wenn es auf öffentlichem Grund ohne KWS gemacht wird. Der andere Silvesterkram ist in der Regel PM II und daher darf damit nur an Silvester geknallt werden. Die Pyros haben aber die gleiche Einstufung wie Tischfeuerwerk, und dessen Benutzung ist ja auch nicht illegal oder habe ich was verpasst?

    Lasse mich bitte wissen warum das illegal sein soll.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-