Kann man Unbenutze Waffen zurücksenden?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2007 um 18:37) ist von specialplayer.

  • Hallo,

    Hab ein Kumpel ne RG 3 in Nickel bestellt, der will die aber nicht mehr haben und ich bin jetzt auf die 45€ sitzen geblieben, kann ich die RG3 in Nickel Sportwaffen Schneider zurücksenden, hat Null Schuss und ist Original eingepackt!

    Würde mich um Antworten freuen!

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Kann man auch Pyromunition zurücksenden?
    Ist nur ne Frage da mein Kumpel kein Geld hat...!

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Jo, kannst du .
    Du kannst lt. dem Feranbsatzgesetz unbenutzte Ware binnen 2 Wochen ohne angabe von Gründen zurücksenden.


    Bin ich falsch informiert, oder sind das inzwischen nicht schon 4 Wochen?

  • Ne, das sind immer noch 2 Wochen ;) Manche Händler gewähren nur freiwillig 4 Wochen Rückgaberecht :)

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

    Einmal editiert, zuletzt von Hotwave (28. Dezember 2007 um 02:54)

  • Zitat

    Original von rhodium
    Eine gescheite Watsche würde ich auf jedemfall Deinem Kumpel zustellen ..


    :laugh:

    Ist auf jeden Fall eine Frechheit... Aber man lernt ja aus Fehlern am besten :))
    Ich würde nie, (ausser ich kenne denjenigen wirklich lange und gut) jemandem etwas mitbestellen bzw mitbezahlen wenn ich das Geld nicht vorher habe...

  • Hallo,

    Ja kenne ihn schon lange...!
    Also könnte ich theoretisch Eingepackte Pyromunition udn die Waffe nach Silvester zurücksendne oder, natürlich benutze ich die Waffe nicht, hab ja selber eine!

    Also damit ich das Geld auslegen kann, und denn bekomm ich das ja von Sportwaffen-Schneider wieder, oder?

    Mal ne Dumme Frage: Muss mein Paket abholen, hat die Post eigentlich auch Silver auf, also Montag damit man Pakete abholen kann?

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Zitat

    Original von Röhm RG 89
    ...natürlich benutze ich die Waffe nicht, hab ja selber eine!

    Und? Kannst dann an Silvester Akimbo-Style schießen.... :crazy2:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Akimbo

    Habe ich in jüngeren Jahren auch gemacht... :ngrins:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von stone


    Bin ich falsch informiert, oder sind das inzwischen nicht schon 4 Wochen?

    Neben manch einem Online-Händler, mit freiwilligen 4 Wochen Rückgaberecht, wie Hotwave schrieb, hat man z.B. bei gewerblichen eBay Verkäufern grundsätzlich immer 4 Wochen Widerrufsrecht.
    In normalen Online-Shops in der Regel 2 Wochen.