Mein 1.Silvester mit Schreckschuss

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2007 um 19:52) ist von BadBoy1910.

  • Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen,

    Schon mal vor ab, eure HP ist der Hammer, sehr interessant. Applaus
    So wie ihr schon wisst, wird dieses Jahr, mein erstes Silvester mit einer Schreckschusswaffe gefeiert! ( freu°freu°freu )nuts
    Nun hab ich einige fragen an euch, zu meiner Waffe und alles was dazu gehört.

    1. SM Action sind die gut? ( z.B ist die laut? gefährlich? )
    2. Was sagt ihr über den Zustand? (schlecht or inordnung,
    so das sie ballern kann?)
    3. Meine Muni and Teile? ( ist das mist als anfänger)?

    4x Munition (200st.)
    1x Pyropfeifer (50st.)
    2x Umarex Leuchtsterne (40st.)
    4x Leuchtkügeln (40st.)

    Noch eins was ich dazu sagen muss, die Waffe bekam ich Geschenkt vom einem Bekannten aus der Family, die er schon knapp 10 Jahre hat und dazu sagte; dass die Waffe im guten Zustand ist und immer gepflegt wurde.
    Er hatte damals viel DM dafür bezahlt vielleicht ca. 180-200 DM.

    So hier paar Bilder die ich mit meinem Handy[Cybershot K850i]
    geschossen und verkleinert hab!


    vielen dank für eure gedult bis hierher....
    gruß eurer Dennis LachRoller

  • Hallo,
    bitte nett antworten....Threadstarter hat sich entschuldigt für sein erstes Thema... jeder hat eine 2. Chance verdient. Einfach so tun als ob das Thema zu der Waffe vorher nicht existierte...danke.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich hoffe du wirst spaß haben wirst du auch bestimmt kannst die mall in keller testen ob alles leuft mache ich auch immer :D

    Einmal editiert, zuletzt von TR-ShaRk (25. Dezember 2007 um 02:44)

  • Die Waffe ist eher was für die Vitrine als zum Gebrauch. Ein paar gute Alternativen findest du in vielen anderen Threads und in den Testberichten ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • naja also ich hab mal den schlagbolzen mir angeschaut.....

    der sieht ja fast wie nagelneu aus
    die waffe war auch sehr teuer und in guten zustand geplegt worden....
    denke mal das sie einwandfrei funktionieren wird.... :n17:

  • Mach dich vorher mit der Bedienung der Waffe vertraut, ein gutes Silvester ist ein sicheres Silvester. Ggf noch Gehörschutz holen, 9mm ist nicht ohne, merkst du spätestens im Alter....

    Sonst das wichtigste: Viel Spaß! ;)

    remove

  • Zitat

    Original von Wildchild
    Die Waffe ist eher was für die Vitrine als zum Gebrauch. Ein paar gute Alternativen findest du in vielen anderen Threads und in den Testberichten ;)

    aha...also hat die waffe ein großen wert vielleicht?
    würde ich dafür noch geld bekommen?

    naja wenn die waffe hin ist oder so dann werd ich mir mal eine ähnliche kaufen die luxus ist ^^ heheeh

  • Hab wohl Sgt_Elias Beitrag zu spät gelesen. ;)

    Wie Wildchild schon sagte, da gibt es bessere, z.B. Waffen von Röhm. Schau doch dazu mal bitte in den Testberichten nach.

    Laut sind die im Kaliber 9mm eigentlich alle (Gehörschutz nicht vergessen).

    Und was meinst du mit gefährlich ???

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von neobusy
    Ggf noch Gehörschutz holen, 9mm ist nicht ohne, merkst du spätestens im Alter....

    Sonst das wichtigste: Viel Spaß! ;)


    daran hab ich schon läääängst gesorgt....war ein tipp von meinem stiefvater..!!!

    hmm warum zu schade zum schießen
    mein stiefvater hat damit mindestens 6-7 jahre damit jedesjahr geschossen und die letzten 2-3 jahren ebend nicht mehr und schenkte die mir, da er aus dem alter draußen ist um zu schießen meinte er!

  • Zitat

    Original von FragOutTitan

    aha...also hat die waffe ein großen wert vielleicht?
    würde ich dafür noch geld bekommen?

    naja wenn die waffe hin ist oder so dann werd ich mir mal eine ähnliche kaufen die luxus ist ^^ heheeh

    Auf eGun bekommst du sicher noch was dafür. Allerdings ist deine schon etwas angegriffen (Brünierung).

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    Original von hmpf
    Hab wohl Sgt_Elias Beitrag zu spät gelesen. ;)

    Wie Wildchild schon sagte, da gibt es bessere, z.B. Waffen von Röhm. Schau doch dazu mal bitte in den Testberichten nach.

    Laut sind die im Kaliber 9mm eigentlich alle (Gehörschutz nicht vergessen).

    Und was meinst du mit gefährlich ???


    naja wie ihr die waffe sieht und den alter wisst der waffe....ob ihr mir sagen könnte ob das ding evt. noch sicher wär also momentan klemmt nix aber wie gesagt ich hab noch nieeee geschossen und bin ebend ein noob im ssw hehehe

  • Schau Dich am Besten nach Waffen von Röhm und Weihrauch um. Gerne auch gebraucht. Da wirst Du lange Freude dran haben.

    Z.B. eine Röhm RG 96 oder eine CP1. Von Weihrauch ist die HW94 sehr gut.

    Sieh Dir hier mal das Sortiment an: http://www.versandhaus-schneider.de/index.php/cPath/49_235

    Gruß Matthias

    edit: Da Deine Waffe keinen Hahn zum Spannen hat, ist sie sehr unsicher zu führen. Auf die Sicherung solltest Du Dich nicht verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (25. Dezember 2007 um 02:56)

  • Zitat

    Original von FragOutTitan

    naja wie ihr die waffe sieht und den alter wisst der waffe....ob ihr mir sagen könnte ob das ding evt. noch sicher wär also momentan klemmt nix aber wie gesagt ich hab noch nieeee geschossen und bin ebend ein noob im ssw hehehe

    Na ja, das ist von schwer zu sagen, wenn man die Waffe nur von außen sieht. Mach doch erstmal ein paar Trockenübungen, ob die Waffe noch vernünftig die Patronen auswirft. Oder schieß ein - zweimal damit.
    Solange du keine Risse im Schlitten oder Griffstück findest, ist die Waffe noch sicher genug um damit zu schießen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • woow danke die du gesagt hast sehen sehr gut aus also bestimmt auch top zuverlässig....aber hat dafür auch ihren preis ...


    ach meine momentan wird noch viele silvester überstehen,...STIMMTS ???

    hehehe gruß Dennis

  • Zitat

    Original von FragOutTitan
    woow danke die du gesagt hast sehen sehr gut aus also bestimmt auch top zuverlässig....aber hat dafür auch ihren preis ...


    ach meine momentan wird noch viele silvester überstehen,...STIMMTS ???

    hehehe gruß Dennis

    Das kann man bei SSW schlecht vorhersagen. Nimm lieber ein aktuelles Modell für das du noch Ersatzteile bekommst...

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Ja, aber das ist Umarex. Die sind nicht sooo toll bis auf einige Ausnahmen.

    Die Colt 1911 ist ok und die Miami 92 wohl auch. Aber die P88 neigt zu Schlittenbrüchen. Die würde ich nicht nehmen. Und Nein, auch nicht die Walther P99.

  • Weihrauch HW94
    Röhm RG96
    Röhm RG88
    Röhm Vektor CP1

    Das sind so die Aktuellen Pistolen die ne Ewigkeit halten.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)