Akku für G&P M4A1
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Ich habe mir bei Ostheimer das Mulitcharger Ladegerät für 28,90 € geholt. Bin grad am Laden, soll baugleich mit dem A2 Pro sein. Bei mir steht übrigens was von "Kalash" drauf. Du brauchst dann noch das Adapter-Kabel MC-48, um das Ladegerät (Tamyia-Stecker) mit dem Akku (Kyosho-Stecker) verbinden zu können. Ich habe mir btw nen Intellect-Akku für meine Type 56 geholt, hört man ja nur Gutes von...
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Zitat
Originally posted by Muddern
Hallo,ich lese schon eine Weile im Forum mit und habe mich jetzt hier mal
angemeldet, weil ich auf folgende Frage leider keine Antwort finden konnte.Ich klinke mich wohl auch besser mal in diesen Thread ein.
Welches Ladegerät benötige ich für diesen zuletzt empfohlenen Akku:
http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2721Ich habe auch eine G&P M4A1 bestellt und möchte ihn im Handguard
unterbringen.Ist dieser Akku überhaupt noch immer eine feine Lösung?
Und benötige ich dazu noch irgendwelche Adapterkabel?
Ansonsten, sehr schönes und informatives Forum!
Gruß
MuddernIch hab den selben Akku für meine G&P M4A1, er passt ohne Probleme in den Handguard und mit Intellect macht man nie was falsch
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Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten!
Das Multicharger Ladegerät hört sich ja ganz gut an.
Gut, dann bestelle ich mal dieses Gerät und das Kabel.Danke nochmal!
Gruß
Muddern -
Hat einer von Euch G&P-M4A1-Besitzern eine Idee, wie man das Gewehr auseinanderbaut? Also, um an die GearBox heranzukommen...
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http://www.mechbox.com/m4m16/m733-disassembly.html
Ist zwar TM aber es funzt eigentlich genauso. Allerdings musst Du den Upper-
Receiver nach vorne hin abziehen und nicht nach oben ziehen. Wirste aber
selbst schnell merken, daß es nicht anders geht. -
Danke Euch! Als Anfänger war mir nicht klar, daß ich auch weniger spezialisiert nach "M4" suchen kann, da die alle irgendwie ähnlich zu sein scheinen, was das Auseinanderbauen angeht.
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Problem meines Jams gelöst: man braucht nur im Griff den Motor einen Zentimeter weit aus dem Griff herausziehen, kurz auszulösen, danach wieder hereinschieben und verschrauben. Danach der Jam gelöst. Ich brauchte daher nicht die GearBox auseinandernehmen.
Danke nochmal.
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Und wenn das nicht hilft, Motor raus, mit nem Schlitzschraubenzieher die Gears bissl weiterdrehen und gut ist.
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