Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2010 um 19:22) ist von Unheilig.

  • Der Akku paßt wunderbar in einen M4-Handguard. Und da es sich um einen Intellect handelt, ist er auch qualitativ sehr gut.

    Als Ladegerät würde sich ein Ansmann anbieten. Ostheimer hat aber auch mehrere, die geeignet sind. Hauptsache, sie sind geregelt und haben eine Entladefunktion.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Muddern:

    Ich habe mir bei Ostheimer das Mulitcharger Ladegerät für 28,90 € geholt. Bin grad am Laden, soll baugleich mit dem A2 Pro sein. Bei mir steht übrigens was von "Kalash" drauf. Du brauchst dann noch das Adapter-Kabel MC-48, um das Ladegerät (Tamyia-Stecker) mit dem Akku (Kyosho-Stecker) verbinden zu können. Ich habe mir btw nen Intellect-Akku für meine Type 56 geholt, hört man ja nur Gutes von... :)

  • Ich hab den selben Akku für meine G&P M4A1, er passt ohne Probleme in den Handguard und mit Intellect macht man nie was falsch ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Hallo,

    vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Das Multicharger Ladegerät hört sich ja ganz gut an.
    Gut, dann bestelle ich mal dieses Gerät und das Kabel.

    Danke nochmal!

    Gruß
    Muddern

  • Danke Euch! Als Anfänger war mir nicht klar, daß ich auch weniger spezialisiert nach "M4" suchen kann, da die alle irgendwie ähnlich zu sein scheinen, was das Auseinanderbauen angeht.

  • Problem meines Jams gelöst: man braucht nur im Griff den Motor einen Zentimeter weit aus dem Griff herausziehen, kurz auszulösen, danach wieder hereinschieben und verschrauben. Danach der Jam gelöst. Ich brauchte daher nicht die GearBox auseinandernehmen.

    Danke nochmal.

  • Und wenn das nicht hilft, Motor raus, mit nem Schlitzschraubenzieher die Gears bissl weiterdrehen und gut ist.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact