Patrone aus dem Laut springen lassen?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2007 um 18:56) ist von germi.

  • Hallo Leute,

    in manchen Filmen zeigen sie einen Trick wie man die Patrone aus dem Laut springen lassen kann.

    Ist dies möglich?

    Oder wie bekomme ich die Patrone aus dem durchgezogenen Lauf?

    mfg
    Flo

  • Zitat

    Original von Flocki
    Hallo Leute,

    in manchen Filmen zeigen sie einen Trick wie man die Patrone aus dem Laut springen lassen kann.

    Ist dies möglich?

    Oder wie bekomme ich die Patrone aus dem durchgezogenen Lauf?

    mfg
    Flo

    aus dem laut springen lassen? was ist das denn? :nuts:

    häh gezogene lauf??? sorry die patrone kommt in die patronenkammer nicht in dem lauf.
    oder erzähl bitte mal genauer was du meinst.
    vielleicht bist du auch im falschem forum. bei luftdruckwaffen hast du zwar einen gezogenen lauf aber keine Patrone ???

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (21. Dezember 2007 um 15:36)

  • Zitat

    Original von Flocki
    Oder wie bekomme ich die Patrone aus dem durchgezogenen Lauf?


    Bei manchen SSW kann man durch manuelles Repetieren die Patrone aus dem Auswurffenster fliegen lassen. Die Richtung ist dabei von Waffe zu Waffe unterschiedlich und normalerweise dann auch von Versuch zu Versuch. Außerdem müsstest du, wenn du das zum Entladen machen willst, vorher das Magazin entfernen, falls noch Patronen darin sind.

  • Mein ich doch!

    Also, ich geb die Patrone in das Magazin, stecke das Magazin in die Waffe. Ziehe den Schlitten zurück, so die Waffe ist geladen, doch wie bekomme ich die Patrone wieder heraus??

    danke

    mfg

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Versteh ich auch nicht, in welchem Film denn zum Beispiel? Bestimmt John Woo oder so? :johnwoo:

    Zb. Hollywood Cops mit Josh Hartnett und Harrison Ford

  • In dem Du den Zeigefinger ausgestreckt lässt , so das dieser nicht an den Abzug kommt . Das Magazin aus der Waffe nimmst , und repetieren tust . So springt die Patrone aus der Patronenkammer .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    Einmal editiert, zuletzt von Private pouler (21. Dezember 2007 um 15:40)

  • Zitat

    Original von Flocki
    Mein ich doch!

    Also, ich geb die Patrone in das Magazin, stecke das Magazin in die Waffe. Ziehe den Schlitten zurück, so die Waffe ist geladen, doch wie bekomme ich die Patrone wieder heraus??

    danke

    mfg


    Kannst das ganze Magazin leermachen, wenn du mehrmals repetierst :crazy2:

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Schlitten nochmal nach hinter ziehen. *lol*


    Und das hart und schnell, damit die geladene Patrone auch richtig fliegt.

  • Zitat

    Original von Flocki
    hab ich gerade probiert, einmal ganz langsam und ganz schnell, doch die Patrone fällt nur unten raus!

    mfg


    Dann lass das Mag. drin. Kann ja nur nochmal durchladen, oder der Schlittenfang reingehen.

  • jajaj die schwerkraft! halte die pistole mal wagegrecht! ansonsten Magazin drinnenlassen. dann fliegt sie zur Seite raus!

  • Zitat

    PS: Warum sagte der Erste, ich müsste das Maga raus tun?


    Weil er wohl dachte Du wolltest die Waffe einfach nur sicher entladen, wenn das Magazin drin bleibt musst du so lange repetieren bis auch die letzte Patrone raus ist. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • [SIZE=2]und wieder einmal verstärkt sich meine überzeugung, dass man auch für ssw eine sachkundeprüfung ablegen müssen sollte^^[/SIZE]

    :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

    2 Mal editiert, zuletzt von katha (21. Dezember 2007 um 16:15)

  • Zitat

    Original von Flocki
    Mein ich doch!

    Also, ich geb die Patrone in das Magazin, stecke das Magazin in die Waffe. Ziehe den Schlitten zurück, so die Waffe ist geladen, doch wie bekomme ich die Patrone wieder heraus??

    danke

    mfg

    Wenn ich sowas hier les´bin ich FÜR die Einführung der Waffensachkunde bereits bei SSW!!!!! Oder doch bereits bei der Benutzung eines handelsüblichen Küchenmessers?

    Jung, mal im Ernst! Lass die Finger von allem, was sich annähernd Waffe schimpft...

    Du fährst doch auch nicht mit dem Auto los, und fragst dich erst an der nächsten Kreuzung wie man über eine Tonne wieder zum stehen bekommt...

    man, da krieg ich n Hals...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...