Patrone aus dem Laut springen lassen?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2007 um 18:56) ist von germi.

  • Zitat

    Original von nextlevel

    das von mir zitierte beschreibt ja die korkenverschlussmunition (welche der heutigen plastikverschlussmunition entspricht)...
    habe ich das jetzt richtig verstanden, bei der korkenverschlussmunition gibt es keine aufgerissene haut (also keine tiefenwirkung) etc.?!?!?


    Krieg hier n' Hals.

    Warum willst du eigentlich all das ganz explizit wissen?


    Thread bitte schließen. Der rutscht wieder dahin, wo man ihn nicht hin haben will.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Doch aber keine Tiefenwirkung auf innere Organe. Allerdings hat der Kopf keine schützende Fettschicht wie der Rest der Körpers, also daher ist die Wirkung absolut verheerend.

    Jetzt aber wieder zurück zum Thema...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-