p99 gold

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2007 um 22:56) ist von germi.

  • Hallo wisst ihr wieviel ca ne ungeschossene p99 gold wert ist???

    habe eine erstanden für 150 euro klingt recht günstig?

    in letzter zeit wurde öfters mal ne goldene pp für 600 bis 700 euro reingestellt oder ne sonderserie p99 brüniert im geheimdienst ihrer majestät für 499.
    finde diese preise aber zu sehr übertrieben und nicht annähernd dem was sei mal gekostet haben!

  • moin!

    vielleicht bin ich der einzige der das denkt, aber:
    Fotos her!

    gruß aus Bremen

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Ja, ja Fotos, lechz :dafuer:

    Ein Foto wäre wirklich nicht schlecht ( da brauche ich wenigsten nicht von der sauer eingelegten Bittermelone im Abendessen meiner Frau zu kosten, damit mir schlecht wird :)) )

    Gab es eigentlich mal eine Gold-Serie der P 99? Bisher habe ich nur einmal bei eGun eine selbstvergoldete P 99 gesehen.

  • Ich habe die Version ohne Gold, aber gleiche Beschriftung. Bei mir war das Video "Die Welt ist nicht genug" mit drin. Gekostet hat die so viel wie die normale P99.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja, die PP in Gold geht schon für nen recht hohen Preis weg. Aber schau dir mal die titanisierte PP an, oder die mit den Arabesken die hat damals neu schon 800 Mark gekostet!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Naja, die PP in Gold geht schon für nen recht hohen Preis weg. Aber schau dir mal die titanisierte PP an, oder die mit den Arabesken die hat damals neu schon 800 Mark gekostet!

    Gibts davon ein Bild?

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Welche? Arabeske oder die titanisierte?

    Hier die titanisierte PP, war eine richtige Sonderauflage im dreistelligen Bereich:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-