Billiges/Gutes Red Dot Visier für die HW 40

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2007 um 19:50) ist von /!/Stunt/!/.

  • Ich möchte mir die HW40 kaufen und suche dazu ein passendes, billiges und gutes Red Dot Visier. Welches/Welche könnt ihr mir empfehlen? Leider sind mir die vorgeschlagenen und getesteten Red Dot Visiere um 60€ zu teuer.

    MfG Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von /!/Stunt/!/ (20. Dezember 2007 um 23:06)

  • Hallo,


    das ist im Augenblick die billigste Möglichkeit ein bezahlbares und brauchbares Red-Dot mit 2 Jahren Garantie zu erwerben:

    +]Red Dot 40mm für 11mm Prismaschiene Egun


    Habe selbst zwei dieser Red-Dots.
    Einmal auf einen KleinKaliber-Gewehr und einmal auf meinen Luftdruckpistolen und auch mal auf den KK-Pistolen.

    Macht mächtig Spass damit zu schießen. Durch die große Linse kann man gut das Ziel erfassen. War sehr überrascht wie präzise mit mit dem Red-Dot auf weitere Entfernungen treffen kann. Sehr gut ist auch die 11-stufige Helligkeitsverstellung des Rotpunktes.

    Der Verkäufer ist okay und fix. Ware kommt schnell und sehr gut verpackt an.


    Hoffe geholfen zu haben.


    stefan911

    PS: Nein, ich bin nicht der Verkäufer und habe auch sonst nichts mit ihm zu tun.

    Waffen: HW 40, FWB 300 U + 300s, Haenel 310-4, Baikal IJ60, FWB LP 65 (BJ.72)

    2 Mal editiert, zuletzt von stefan911 (21. Dezember 2007 um 15:20)

  • Danke. Dieses Red Dot Visier würde leider nicht auf die HW40 passen da diese nur eine 11mm Schiene hat und das Visier eine 19-22mm Schiene.

    Schade...hätte genau so eins in dieser Preisklasse gesucht :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von /!/Stunt/!/ (21. Dezember 2007 um 13:35)

  • Hallo Stunt,

    dann mal richtig das Angebot lesen. Ich weiß schon, was ich dir empfehlen kann:

    Es gibt zwei Ausführungen und im Angebot ist das für Dich passende:

    Dieses Modell hat folgende Ausstattungsmerkmale:

    * 40mm Objektivdurchmesser
    * Höhen- und Seitenverstellung
    * 11-fach einstellbarer Leuchtpunkt
    * Länge 95 mm
    * Gewicht beträgt 220 Gramm
    * vergütete Optik
    * zusätzliches Ruby-Coating auf der Objektivlinse als Antireflexbelag und UV-Filter
    * Gehäuse aus Aluminium
    * schwarze Beschichtung
    * Reinigungstuch
    * Batterie ist eingelegt
    * Ersatzbatterie wird mitgeliefert
    * mit integrierter Montage für eine 11mm Prismenschiene
    * 2 Jahre Gewährleistung


    Es gibt dieses Red Dot für 11mm-Prismaschine (wie im Angebot, bitte genau lesen) für deine HW 40.


    Oder so wie ich es habe, eine zweite Aufführung mit 20mm-Weaver-Aufnahme.
    Jenes habe ich dann mittels Adapterschiene (11mm-Prisma auf Weaver) befestigt.


    Hoffe geholfen zu haben.

    Waffen: HW 40, FWB 300 U + 300s, Haenel 310-4, Baikal IJ60, FWB LP 65 (BJ.72)

    2 Mal editiert, zuletzt von stefan911 (21. Dezember 2007 um 15:24)

  • Ich weiss leider kein günstiges-gutes, denn ich hatte immer die Erfahrung gemacht, das diese Teile (so spießig das klingt) teuer sein müssen... Ein günstigeres welches ich noch empfehlen kann ist das Walther Top Point II, kostet aber wieder 60-70€, hat aber Montage-Ringe dabei passend für 20-22mm Schienen. Ich werde mir nächstes Jahr ein Holo-Sight holen :n1:

    Wenn jemand durchweg gute Erfahrung mit den 30€ billig Red-Dots gemacht hat,möge er mich korrigieren.

  • Walther Top Point I

    Kostet 65 Euro und ist hamma gut, ich habe es selber und bin damit zufrieden.


    Es hat 12 Regelstufen

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • wenn 4 moa noch zu groß sind dann nimm das 1572497 bei egun 4x32 mil dot beleuchtet

    4 moa decken auf 15m ca 1,7cm ab


    allerdings sollte für ne kurzwaffe der punkt nicht zuklein sein 4moa ist das eigentlich schon, mein aimpoint hat 7 moa.