P99 PTB637 - Nur mit "Altem" Signal-Becher?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2007 um 21:47) ist von Flipmode.

  • moin!

    nach langer langer abstinenz melde ich mich rechtzeitig zu silvester mit einer frage:

    ich brauche nen neuen becher und habe bei sportwaffen schneider gesehen das es für die Walther P99 zwei verschiedene aufsätze für ältere und neue ptb gibt.
    nämlich den Zusatzlauf A und den Zusatzlauf I.
    sie unterscheiden sich auch in der form und ich wüsste jetz gern welchen ich brauche oder ob beide ohne probleme auf meine p99 (mit ptb637) passen und funktionieren.

    danke schonmal im voraus und gruß aus bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

  • Becher A ist der Richtige. Siehe :ptb: - Liste bei der Beschreibung:

    Becher A


    gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von _markus_ (20. Dezember 2007 um 17:21)

  • danke erstmal für die schnelle antwort!

    ich wollte aber eigentlich wissen ob beide gehen?
    da ich mir nicht sicher bin ob unser waffenladen beide versionen auf lager hat.

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

  • Das beide gehen glaube ich nicht. Kann natürlich sein, aber ob die Bohrungen bei beiden Bechern gleich sind? Bestimmt nicht.

    gruß Markus

  • Wenn ich nicht was falsch verstanden habe, dann hat er die PTB 637 oder nicht?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • richtig! ich hab die ptb637 und brauche dann wohl auf jeden fall den umarex becher A!

    danke für die hilfe, werd die tage mal ein paar läden abklappern und fragen ob die den auf lager haben

    gruß aus Bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipmode (20. Dezember 2007 um 21:47)