valtro mod.98 civil

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2008 um 21:23) ist von Sniper030258.

  • hallo leute ich habe die waffe valtro mod.98 civil da ist mir den hahn putt gegangen habe jetzte ein neuen hahn bekommen weiss aber nicht wie ist den ein bauen soll wall ich nicht weiss wie er vorher drinne wahr wall er mir ja putt gegangen ist wollte fragen ob jemand den bauplan hat und ihn mir bitte posten könnte finde leider meine beschreibung für die waffe nicht wieder währe sehr dank bar wenn es einer posten kann danke

  • Ein Büchsenmacher könnte ihn für dich einbauen !
    Kostet bestimmt nicht die Welt und du hast Gewissheit das sie wieder normal funktioniert.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Zitat

    Original von zone
    hallo leute ich habe die waffe valtro mod.98 civil da ist mir den hahn putt gegangen habe jetzte ein neuen hahn bekommen weiss aber nicht wie ist den ein bauen soll wall ich nicht weiss wie er vorher drinne wahr wall er mir ja putt gegangen ist wollte fragen ob jemand den bauplan hat und ihn mir bitte posten könnte finde leider meine beschreibung für die waffe nicht wieder währe sehr dank bar wenn es einer posten kann danke

    :bash: Hallo "Zuviel" !

    Einmal editiert, zuletzt von Derringer (18. Dezember 2007 um 19:43)

  • Hallo Zone,

    erst Mal willkommen im Forum.

    Befolge den Rat von Kinjite. Vielleicht versteht Dich ein Buechsenmacher, wenn Du Deine Sprache ohne Punkt und Komma sprichst.
    Der Rat von H5N1 ist auch gut, Lesen bildet!

    Viel Erfolg
    pak9

  • Zitat

    Original von Derringer

    :bash: Hallo "Zuviel" !

    Muss nicht unbedingt ''Zuviel'' sein, da ''Zuviel'' noch nicht gesperrt ist. Wozu doppelt anmelden?

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96

    Muss nicht unbedingt ''Zuviel'' sein, da ''Zuviel'' noch nicht gesperrt ist. Wozu doppelt anmelden?

    Ja, kann sein, war auch nur laut von mir gedacht...

  • Vielleicht auch zuwenig.... :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Muss das unbedingt sein, ich bin weisgott kein Gutmensch und hab neulich auch echt die Krise bekommen als ich sonn paar absolut Sprach und Denkunfähige Deppen aufm Schrottplatz hatte die offensichtlich zu inkompetent waren zu verstehen das ich gewisse Komponenten kaufen möchte......

    Aber wenn jemand nur unleserlich schreibt, büdde nich so aufregen.......
    An den Fragesteller: DIe Vatro ist nicht allzu verbreitet, wohl wegen starken Qualitätsschwankungen, aber vllt hat ja wer ne Explosionszeichnung

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Muss das unbedingt sein, ich bin weisgott kein Gutmensch und hab neulich auch echt die Krise bekommen als ich sonn paar absolut Sprach und Denkunfähige Deppen aufm Schrottplatz hatte die offensichtlich zu inkompetent waren zu verstehen das ich gewisse Komponenten kaufen möchte......

    Aber wenn jemand nur unleserlich schreibt, büdde nich so aufregen.......
    An den Fragesteller: DIe Vatro ist nicht allzu verbreitet, wohl wegen starken Qualitätsschwankungen, aber vllt hat ja wer ne Explosionszeichnung


    ... hier regt sich keiner einfach so auf, es handelt sich eventuell um einen User, der schon mehrfach wegen des Verstoßes gegen die Forenregeln gebannt wurde und sich immer wieder neu anmeldet.

  • Zitat

    Originally posted by Leeroy
    Aber wenn jemand nur unleserlich schreibt, büdde nich so aufregen.......


    Dadurch würde aber das Niveau im Forum auf lange Sicht sinken, CO2air ist nunmal kein "Kumpel Forum" sondern etwas seriöser (dachte ich immer). :crazy3:

    remove

  • Hmm, die Frage ist jedenfalls vollkommen seriös und ich habs beim ersten Lesen sofort gerallt..........und ob das nen Wiederholungstäter is, Mod.....plx IP Analyse machen ;)

    Naja wie auch immer ich hab des Ding ned und habe absolut keine Ahnung von Selbstladepistolen jeglicher Art weil ich keine Besitze

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Derringer
    ... hier regt sich keiner einfach so auf, es handelt sich eventuell um einen User, der schon mehrfach wegen des Verstoßes gegen die Forenregeln gebannt wurde und sich immer wieder neu anmeldet.

    Nö, ist er nicht. Es sei denn er ist umgezogen ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Es gibt 2 Wege:
    Entweder bei Record Firearms einen neuen Hahn bestellen und selbst oder beim BüMa einbauen.
    Oder Record Firearms das Problem schildern und um Reparatur bitten.

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    ersetze "record firearms" durch "simbatec" und dann ist es richtig. :crazy2: ;)

    Au Mann, danke - falscher Film ( und etwas zuviel Martini :n17: ) :huldige: :huldige:

  • Zitat

    Original von germi

    Nö, ist er nicht. Es sei denn er ist umgezogen ;)

    ...oder hat sich bei einem Kumpel neu angemeldet und die machen sich einen Spaß, uns hier seit Wochen zu vera******.
    Anyway, wenn er es tatsächlich nicht ist, dann tut mir der Verdacht leid, sorry ! Aber besser ist das Deutsch deswegen auch nicht. Schlimm, ich dachte, mit der Pisa-Studie wär´s besser geworden...

    3 Mal editiert, zuletzt von Derringer (19. Dezember 2007 um 09:37)

  • Moin Moin Leuz....

    Hab da mal ne Frage. Ich habe o.g Modell letztlich sehr günstig von meinem Waffenhändler angeboten bekommen. Ich meine, schick sieht sie ja irgendwo aus, aber einen besonders vertrauenswerten Eindruck hat sie bei mir nicht hinterlassen. Finde die gesamte Verarbeitung nicht so prall.

    Lohnt es sich die Waffe zu kaufen, oder würde das eher nen Griff ins Klo sein und sich mein Bauchgefühl bestätigen?! Habe mit diesem Modell nämlich absolut null Erfahrung. Schon allein der Preis von unter 95€ machte mich ein wenig stutzig.

    Zum gelegentlichen Beschuss und Sylvester, sollte sie ja weingstens taugen.

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

    Einmal editiert, zuletzt von Alfatier (22. Februar 2008 um 18:45)