Wanderpokal, Weisswurschtalarm, Weihnachten

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 13.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2008 um 13:04) ist von Uwe_S.

  • Liebe FT-Gemeinde,

    hab - wie sichs bei mir gehört -noch was vergessen bei der Einladung zum Starnberger Wanderpokal 2008:
    1. Am Sonntag (2. März 08) findet natürlich unser traditionelles Weißwurstfrühstück für alle Schützen statt, die erst an diesem Tag die Heimreise antreten. Wer am Sonntag noch Munition hat :ngrins: kann natürlich gerne noch mal auf die Lanes.

    2. Es gibt wie jedes Jahr Preise für ALLE Teilnehmer. Mal sehen was unsere Sponsoren so alles lockermachen...

    3. Wünschen die Starnberger allen Freunden des FT ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Mein Dankeschön für eine tolle Saison an meine Squadpartner und an alle, die sich immer wieder unverdrossen den A..... aufreißen für unseren ungewöhnlichen Sport.

    See You at the lane,

    Frank


    Und hier nochmal die Einladung zum Wanderpokal Starnberg 2008:

    BDS-Wanderpokal 1/2008

    Marathonschiessen 100 Schuß.

    Samstag 01.03.2008

    Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft
    Starnberg
    Auf der Anlage „ Zur Schießstätte“ Hofbuchetstr. 4
    http://www.fsg-starnberg.de/

    Wettbewerb:
    FT – MANNSCHAFTS-Wettbewerb
    Klasse: Alle Klassen, gemeinsame Wertung
    Parcour: 11 Lanes, 2x50 Schuß

    Der Wettbewerb wird außerdem als Ligawettbewerb nach den Richtlinien des Bundessportleiters ausgeschrieben.

    Wertung:
    3 Schützen pro Mannschaft, mehrere Mannschaften
    pro Verein möglich.

    Internationale Mannschaften werden getrennt gewertet.

    Anmeldung:
    ACHTUNG: Es werden aus organisatorischen Gründen nur komplette MANNSCHAFTS-Anmeldungen angenommen mit jeweiliger Klassennennung, Namen und Vornamen der Schützen als PN an mich.

    Wir bitten alle EINZELSCHÜTZEN, sich selbstorganisiert und rechtzeitig zu Mannschaften ( z.B. nach Region/Bundesland u.s.w.) zusammenzufinden. Sprecht bitte untereinander ab, wer eure Mannschaft meldet, sodaß wir nicht drei Meldungen für eine Mannschaft bekommen. Danke, das erleichtert uns die Arbeit wirklich enorm.

    Anmeldeschluß: 19.2.2008

    Preise:
    Wanderpokal des BDS, Urkunden für jeden Teilnehmer,
    Preise für alle Teilnehmer!

    Ablauf:
    Treffen 9.00 Uhr, ab 9.15 Einschießlane offen,
    10.00 Uhr Scorecard Ausgabe/Briefing, 10.30 Uhr Start
    Startgeld: 30,-- € pro Mannschaft, vor Ort zu entrichten

    Im Startgeld enthalten sind alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen während des Wettkampfes. Der Parcour kann am Sonntag auch noch benutzt werden.

    Wichtig: Frühes reservieren der Zimmer ist in Starnberg ratsam, da „günstige“ Zimmer selten sind.
    Fam. Mack http://home.vrweb.de/~jemack/ Tel: 08151/12121oder 0162/8705809
    Ferienwohnung/zimmer Petra Hartlieb, Josef-Jägerhuberstr8 Starnberg 08151/91 84 42
    Oder http://www.info2000.de/branchen/starnber...l.htm#Starnberg

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • Hallo lieber Rover,
    100 Schuss für einen alten Wolf, der kaum noch sehen und laufen kann , das ist heftig ! Eventuell helfen Karotten und Vi... Das 2. Mittel hilft nichts, ist fürs Gegenteil von laufen. Grins.

    Gruß,
    Gerhard

  • Lieber Wolf,

    das mit dem sehen ist ja wohl gepflegtes, wölfisches Understatement!! Zumal wir im Rattenkeller beim nächsten Mal etwas mehr Licht machen werden. Und gehen brauchst du bei uns ja nicht weit, wir haben ja kurze Wege in Starnberg. Tja, und mit dem stehen, da weiß ich auch nicht, was ich dir da raten soll :n17:.

    Liebe Grüße, Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • Hallo,

    als FT-Schütze, der eigentlich nur aus Spaß am FT an den Events teilnimmt und nicht auf der Jagd nach Punkten und Qualifikationen ist, möchte ich trotzdem gerne am Wanderpokal in Starnberg (01.03.2008) mitschießen - ggf. auch außerhalb der Wertung.

    Da m.W. grundsätzlich nur Mannschaften zu diesem Wettbewerb zugelassen werden, bin ich derzeit noch auf der Suche nach Aufnahme bei Gleichgesinnten. Umgekehrt geht es natürlich auch. Wenn jemand Interesse hat, mit mir in einer Mannschaft zu schießen, dann bitte melden.

    Allen sollte jedoch bewußt sein, dass man mit mir zusammen nicht gewinnen kann. Ich sehe das zwar mit dem nötigen Ernst und auch mit einer Portion Ehrgeiz, aber in erster Linie geht es mir um den Spaß am FT-Schießen.

    Sollte sich für mich die Möglichkeit der Teilnahme ergebnen, dann werde ich wohl erstmals in Klasse 2 starten. Das würde dann nicht nur meine, sondern auch die Erfolgschancen meiner Mannschaftskollegen deutlich minimieren.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Kurt,
    wenn Du mich mit in die Mannschaft nimmst sind wir schon 2.
    Eigentlich wollte ich ja bei Gerhard mal anklopfen ob noch ein Mitstreiter fehlt, aber wenn Du schon den Anfang machst....
    Jedenfalls würde ich gerne mal nach Starnberg.

    Da fällt mir noch was ein/auf: Wie ist das mit den Mannschaften? Ich schieße ja "nur" Klasse 3. Ist mix erlaubt?

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hallo Herbert,

    dann sind wir ja schon zwei :lol:. Für eine Manschaft fehlt uns nun nur noch ein Schütze.

    Keine Sorge, wenn ich das richtig gelesen habe, dann heißt es "alle Klassen, gemeinsame Wertung". Legen wir unsere Ergebnisse also zusammen. Und, es gibt keine "nur" Klasse! Für mich sind alle Klassen gleich - sofern es nicht in Leistungsdruck ausartet und Spaß macht.

    Bis dann in Starnberg.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Das past doch super!

    Kurt / Herbert ich suche auch noch einen Squad.

    Soviel ich weiß fährt Micha hin und ich dann also auch.

    Ich würde dann auch Kl.1 mitmachen.

    Habe leider noch kein Hotel.
    Ist Micha auch in dem Hotel wo Du (Kurt) und Timo seit?

    Wer meldet uns denn dann bei Harry an?

    Und wie nennen wir uns den?

    Die Hoffnungslosen, die Trostlosen, die Verzweifelten ...usw.:lol:


    Gruß, Orkan


  • "Die Unterkunftslosen" --- wie wär´s?

    Gruß

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo Orkan,

    na toll, dann haben wir ja quasi eine Mannschaft zusammen. Ich habe mich bereits bei Frank angemeldet. Zwar gehe ich davon aus, dass Harry und Karl hier auch mitlesen, aber vielleicht ist es besser, wenn ihr (Herbert und Du) euch per PN oder Mail noch gesondert anmeldet. Alles weitere per PN.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hi Kurt,
    wenn ich das richtig verstanden habe sollten wir uns als eine Mannschaft anmelden - nicht jeder einzeln.
    Vielleicht brauchen wir auch noch 2 Mitstreiter für eine zweite Mannschaft, falls ich meine Frau dazu überreden kann ihr neues Sportgerät auch im Wettbewerb einzusetzen... ;) Sie ist aber erst am WE wieder zurück.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Gibts denn schon eine voläufige Teilnehmerliste? Wenn ja, wo?

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hi Maikel,

    Teilnehmerliste stelle ich die Tage hier in den Thread, wenn auch wir Starnberger unsere Mannschaften beisammen haben :ngrins:.

    Sollten unsere italienischen Freunde noch zu uns stoßen und wir Starnberger 3 Teams auf die Beine stellen, hätten wir 10 Mannschaftsmeldungen und wären beinahe voll.

    Gruß, Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • Leider habe ich an besagtem Wochenende schon
    andere Verpflichtungen. Ich bin untröstlich, aber es
    lässt sich nicht ändern.
    In Gedanken bin ich aber bei Euch... :n1:

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Schade Andreas,

    dass du nicht kommst.

    Timo, zur Teilnehmerzahl: Gibt offiziell keine Begrenzung, die einzige Begrenzung stellt die Größe der Schießanlage dar. Wir wollen ja nicht, dass die Leuts in langen Schlangen warten müssen. Aber keine Bange: Sollten sich nicht noch unvermittelt 10 Mannschaften aus Kasachstan anmelden :nuts:, ist alles entspannt.

    Greetz, Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • So Leute, hier der aktuelle Stand der Mannschaftsmeldungen. Allmählich wirds schön voll bei uns, denn wir haben noch ein paar Neuzugänge:

    Mannschaft Leipzig 1:
    Thomas Schnell, Klasse 1
    Eduard Bruchholz Klasse 4
    Kathrin Schmiedel, Klasse 1

    Außerdem freuen wir uns besonders, dass sich ein Team aus Mailand zu uns auf den Weg macht :new11:.

    Mannschaft Italien 1:
    Vincenzo Lapagna, Klasse 5
    Arianna Lapegna, Klasse 5
    Fulvio Biasotto, Klasse 3

    Mannschaft Dorsten 1:
    Schützen : Willi Dahm Klasse 1
    Adam Benke Klasse 1
    Michael Buschke Klasse 1

    Mannschaft Ebern 1:
    Florian Schmid, Steyr 100 (1)
    Willi Thein, Steyr 110 (1)
    Thomas Kiesswetter, Daystate Mk 3 (1)

    Mannschaft Ebern 2:
    Gerhard Einwag, Walther Dominator (1)
    Markus Lemke, HW100 16,3 Joule (1)
    Verena Schneider, FWB 300 (5?)

    Mannschaft Philippsburg 1:
    Timo Kessel Klasse 1
    Stefan Balzert Klasse 1
    Martina Ernst Klasse 1

    Mannschaft Philippsburg 2:
    Alexander Ernst Klasse 3
    Marc Ernst Klasse 3
    Michael Ernst Klasse 1

    Mannschaft 'Funshooter' :nuts::
    Herbert Kozuschnik, Klasse 3
    Orkan Seewald, Klasse 1
    Kurt Wörsdörfer, Klasse 2

    Mannschaft Starnberg 1:
    Andreas Gundacker, Klasse 1
    Harry Müller-Szoturma, Klasse 1
    Frank Dommel, Klasse 1

    Mannschaft Starnberg 2:
    Markus Klos, Klasse 3
    Stefan Kawnik, Klasse 1
    Karl Kawnik, Klasse 1

    Mannschaft Starnberg 3:
    Christoph Ludwig, Klasse 3
    Thomas Martschin, Klasse 3
    Andreas Kawnik, Klasse 3


    Thomas Schmiedel, Klasse 1, ist derzeit noch ohne Mannschaft.


    Karl hat freundlicherweise mit der Wirtin vom Schützenheim einen Abendessen-Deal ausgemacht: Wer will, kann für 7,50 Euro pauschal, die zusätzlich zu den Startgebühren gezahlt werden, ein Essen am Samstag ohne Getränke kaufen. Es stehen 4 Gerichte zur Wahl.

    ACHTUNG:
    Wer Sonntag Vormittag noch da ist und Weisswürste möchte, sollte Karl oder mir ein PN schicken. Das ist wegen der Wurscht-Bestellung wichtig!!!


    Liebe Grüße, Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

    5 Mal editiert, zuletzt von Rover (18. Februar 2008 um 10:12)

  • Zitat

    Original von Rover
    Nach meinem Info-Stand suchen Thomas Schnell und Eduard Bruchholz noch Mannschaftsanschluß.

    kleine Korrektur: nach meinem Infostand gehört Kathrin noch dazu. Damit haben wir schon eine Leipziger Manschaft.
    Lediglich die zweite Manschaft ist noch nicht vollständig.
    Dazu müsste sich dann Point aber äussern.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hi Rover,

    wie schon über PN geschrieben werd ich auch kommen, nur halt ohne Mannschaft sondern als Einzelschütze.

    Biete mich aber gerne als Springer an, falls jemand ausfallen sollte oder einen Rohrkrepierer hat.


    Gruß Timo