Damalige Pyros von Frankonia

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2007 um 11:35) ist von H5N1.

  • Hey Leute,

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Frankonia damals mehrere Sortimente, die 200 - 500 Teile hatten

    Niza und so hießen die, sind aber schon seit langen aus dem Programm genommen

    gibt es diese Pyros nocht ihrgendwo?


    Mfg
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (15. Dezember 2007 um 14:57)

  • Das Set "Nizza" gibts bei Schneider, Teutenberg und dem Sylvester-Shop.de, hat aber keine 200-500 Teile, sondern nur 45. ;)
    Das Set mit den meisten Effekten dürfte da wohl "Supernova XXL" bei Schneider sein, mit 75 Effekten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Stimmt wie hießen die denn blos noch :cry:

    Da waren mehrere 100 Teile drin

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Frankonia damals mehrere Sortimente, die 200 - 500 Teile hatten

    Also ich schätze mal meine Erinnerung geht bis 2002 zurück und ich habe sowas nie gesehen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich kenne noch aus dem Otto-Katalog Sets mit 200 - 250 Teilen.

    Das war aber nix besonderes. 100 Pfeiffer, 100 Ratter und 50 Sterne. Schon waren die 250 Schuss zusammen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich hab erst angefangen Kartaloge zusammeln von 02/03 muss also davor gewesen sein, es war auch keine Muni bei, jedoch wie Beschrieben Ratter, Pfeifer, Leuchsteren,Cometbanger, blizzards und ach keinen Ahnung wie die alle heißen, weiß halt nur das es sie wirklich gab.

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ich kenn die Sets ausm alten Kettner Katalog. Da gabs sowas auch.

    Leider fallen mir die Namen auch nich mehr ein, allerdings könntest du Kettner oder Frankonia mal eine mail schreiben...

    Ich hatte diesen Kettner Katalog ewig aufgehoben, aber vor nem Monat oder so auch endlich entsorgt.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr