Buttonfrage

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2008 um 13:55) ist von mantra.

  • Hallo Leute

    Zum thema Button wurde ja in einem anderen Thread von mir schon ein bisschen was erwähnt. Nun ist mein Button heute angekommen und das ganze mal wieder ohne eine Anleitung welche fragen beantworten könnte

    Die Funktion ist ja eigentlich ganz simpel, es liegt werkzeug bei, eine härtere Feder sowie ein Kunststoffstift und ein kleiner Metallstift. Nun aber die Frage, ich schieße ja bekanntlicherweise Carbonpfeile, welchen "schaft" im Button verwendet man dafür, den Kunststoff oder den Metall? Für was ist der kleine Metallstift gedacht? Vom gewinde her passt dieser in die vordere Schraube des Buttons, nur für was soll das gut sein?

    Gruß
    Thomas

  • Tach,

    Für Carbonpfeile verwendet man den Metallkopf/Stift welcher ja bereits verbaut ist.

    Das andere Metalteil mit dem Gewinde gehört in die vordere Mutter und dient als Einschraubhilfe des Buttons in den Bogen.

    Wenn Du noch weitere Fragen rund um den Bogen, dessen Anbauteile oder deren Einstellung hast, dann schreib mir doch ne PM.

    Gruß Robert