Mehrschüssiges Druckluftgewehr

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2007 um 21:59) ist von Levent.

  • Hallo,
    ich habe noch einmal eine Frage bezüglich mehrschüssigen Pressluftgewehren. Ich suche ein Gewhr das mehrschüssig ist, aber bei dem ich den Finger nicht vom Abzug nehmen muß, also quasi eine Semi. Bei der Twinmaster weiß ich nicht ob das repetieren einfach mit dem Finger erledigt werden kann. Nun weiß ich auch leider nicht wie das bei den BSA`S aussieht, ich habe gelesen das es da eine Multishot gibt, aber was genaueres weiß ich leider nicht. Eine HW 100 scheidet aus , da das repetieren, nicht im Anschlag möglich ist. CO 2 waffen scheiden ebenfalls aus. Es wäre schön wenn Ihr da etwas wüßtet.
    Gruß
    Karl

  • Das Thema hatten wir letztens hier:
    Bestes mehrschüssiges LG unter 1000 Euro

    Für ein "Semi" würde ich auch mal tief in meinen Sparstrumpf gucken und vielleicht nicht nein sagen können, aber wir sind wohl zu wenige um die Anbieter zu interessieren.

    Was bleibt:

    Wenn Geld keine Rolex spielt: Die Biathlonmodelle Feinwerkbau P 75 und Steyr LGB 1.

    Die BSA Multishot werden mit einer Art Druckknopf am Vorderschaft unterm Lauf, die SuperTen mit einem Repetierhebel gespannt.
    http://www.bsaguns.co.uk/?ID=53&CategoryID=55

    Was es davon hier in :F: gibt ?:confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (10. Dezember 2007 um 18:36)

  • ekelhaft, wer denkt sich denn sowas aus :confused2:
    Naja, wer es braucht :new16:
    Ich denke mal, das Mehrschüssige waffen vorwiegend nur für den Spaßbereich gebaut werden.
    Bei den mir bekannten Disziplinen brauch man eben nur Einzellader.
    BDMP mal ausgenommen.

  • Zitat

    Original von steffirn
    ekelhaft, wer denkt sich denn sowas aus :confused2:
    .


    Aber schöööööööööööööööööööööööööööööööööön

    Obba Gerrit

  • Ich hab mal darüber nachgedacht ein vorhandenes System zu einem Mehrlader umzubauen.
    Da könnte man z.B. eine Diana 50 nehmen und diese mit einem Pressluft oder Co2system laden.
    Den Abzug kann man mit einem elektrischem Abzug versehen.
    Man ändert nichts am System, alles bleibt unberührt und man hat dennoch ein komplett andere Waffe.
    Ich weiß nicht warum da die Hersteller nicht drauf kommen.
    Da wird dann so eine Nightstalker konstuiert, die einfach nur mieß zu laden ist und nichts taugt.
    Schade eigendlich.

  • Zitat

    Original von steffirn
    Ich hab mal darüber nachgedacht ein vorhandenes System zu einem Mehrlader umzubauen.
    ...........
    Da wird dann so eine Nightstalker konstuiert, die einfach nur mieß zu laden ist und nichts taugt.
    Schade eigendlich.


    Ich hatte schonmal an sowas gedacht:
    (Das Bild ist von irgendwo hier aus dem Forum).
    Die Basis ist die Steyr LP 5. Einen Vorderschaft müsste man auch noch irgendwie hinkriegen.

    Seit heute hab ich die Drulov DU-10 Eagle nach einem Jahre Suche.
    Feines Teil, macht Spass, leicht und genau, aber frisst Scheiben und Diabolos.

  • ich träume ja immernoch von einem schönen weihrauch gewehr mit nussbaumschacht und einem ladesystem von nem k98, knicklauf gefällt mir einfach net :/

    les doch am besten ma testberichte hier im forum oder bei http://www.muzzle.de , sehr aufschlußreich, hab mir nach vielem lesen ein airmagnum 850 von umarex gekauft, allerdings sollte man darauf achten das man den 12g adapter kauft, ansonsten ist das schweine teuer mit den 88gr kapseln und dem gasverbrauch