Multishooter Feuerwerkskombinationen

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2008 um 16:20) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von neobusy
    Wenn der Effekt Krach macht, ja. Aber wenn es nur fürs Auge ist, finde ich z.B. 4x Shotflash eher langweilig... Und wenn ich jetzt Shotflash, Leuchtkugeln, eine Luna und noch irgendwas mischen muß um einen Klasse Effekt zu basteln, da überlege ich mir lieber eine gute Batterie zu holen.

    Zumindest ist das mein Fazit aus den letzten Silvestern.

    Ich werde dieses Sylvester zum ersten Mal mit einer Gaswaffe Effekte in den Himmel jagen. Wenn man sich mal anguckt was so eine Batterie in 30 Sekunden in den Himmel bläst, und mal vergleicht was man mit einer Gaswaffe in 30 Sekunden in den Himmel zaubern kann, hat deine Überlegung und das abschließende Fazit eine durchaus begründete Daseinsberechtigung. :ngrins:

    Naja, jeder muss damit Erfahrung machen. Wenns mir nicht gefällt, werden nächstes Jahr wieder normale Sylvesterkracher usw. gekauft... Da die auch wesentlich billiger sind als eine Gaswaffe und Pyros... :))

  • Ich würde nicht direkt das eine oder das andere nehmen. Die Mischung machts.

    Ein buntes Leuchtspektakel bekommt man halt am besten mit einer Batterie hin.

    Aber auf Knatterpatronen und Leuchtsterne aus der SSW will ich persönlich nicht verzichten.

    Und einer 4er voll mit Knatterpatronen ist ein Effekt, den kein anderes Feuerwerk bis jetzt in den Himmel geschickt hat.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Und einer 4er voll mit Knatterpatronen ist ein Effekt, den kein anderes Feuerwerk bis jetzt in den Himmel geschickt hat.

    Da hat er recht. ^^

    Und es ist auch noch so schön laut. Die Leute in der Umgebung, die da stehen werden mir recht geben.
    Aber die Idee mit den Shotflashs gemischt mit Schweifratter scheint auch schön zu sein, mal testen wie das aussieht.

    MFG Philipp

  • *DenThreadmitderSchaufelausgrab*

    Los Jungs, auch dieses Jahr bin ich wieder auf eure Multishooterkombos gespannt!

    Vll postet ja auch mal wer gute Leuchtsternkombos, also z.B. Wechsel- und Knattersterne oder sowas!

    Außerdem hoffe ich nach wie vor auf Berichte der LESIMAT- und Rotostar- sowie Stakattobesitzer.

    Leider hab ich den Multishooter letztes Jahr nahezu garnicht benutzt, dieses Jahr sollen allerdings wieder ein paar Kombos fliegen :lol:


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Habe hier

    - Rattere
    - Comet Banger

    also viele Kombinationsmöglichkeiten gibts nicht :b ich werde mir vielleicht, wenn die Preise okay sind, im Baumarkt noch Pyro-effekte besorgen für meine RG96 aber bei der Munition geht im moment nur

    4x Ratter
    4x Comet Banger
    2x Ratter & 2x Comet Banger

    oder auch 3x Ratter & 1x Comet Banger
    oder 1x Ratter & 3x Comet Banger

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFalcon (25. Dezember 2008 um 18:42)

  • Ich fand bei mir immer 4 Leuchtsterne bzw. 4 Ratter/Pfeifer ganz gut.

    Ansonsten auch mal Ratter+Leuchtsterne oder mal Ratter mit nem anderen Effekt ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • Zitat

    Original von berlin51
    edit by Paramags
    User hat bis Neujahr Zeit sich zu Überleen was er falsch gemacht hat
    ^^ :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17:

    Und tschüss... :new11:


    ________

    Ich finde ganz gut:

    2x Ratter mit Schw.
    1x Pfeifer mit Schw.
    1x Comet Banger

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    2 Mal editiert, zuletzt von Paramags (26. Dezember 2008 um 16:16)

  • wieso blickt ihr es einfach nich?

    Vogelschreck & Pyro-Knallpatronen


    ----

    Also ich hab mit einer
    4 x Ratter nicht ganz so tolle erfahrungen.. ein kumpel stellte gleich die Frage, ob nur einer angegangen ist. Kann aber auch an der schallarmen Umgebung gelegen haben.

    Soundeffekte mit Visuellen Effekten zu kombinieren ist immer schön.. Eine Leuchtkugel passt zu fast allem, sogar zu einer Leuchtkugel :D

  • Zitat

    Original von berlin51
    edit by Paramags
    User hat bis Neujahr Zeit sich zu Überleen was er falsch gemacht hat
    ^^ :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17:

    Zitat

    Original von hunterhh

    Leute! :evil:

    1.) Das Video wurde schon MEHRMALS gepostet,
    2.) WAS hat das mit Multishooterkombos zu tun und
    3.) Boah, seid ihr echt so blöd oder tut ihr nur so?!

    Wenn euch der Thread nicht gefällt dann sagt das, aber sorgt nicht so dafür dass er geschlossen wird!


    Soviel Stress am frühen Morgen... :confused2:

    H5N1

    €dit:

    Zitat

    Original von BoardKriz
    wieso blickt ihr es einfach nich?

    Vogelschreck & Pyro-Knallpatronen

    Ich habs inzwischen sogar fett in der Signatur... :confused2:

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    3 Mal editiert, zuletzt von Paramags (26. Dezember 2008 um 16:17)

  • Vorallem wurde es eben bei diesem User heute morgen schon mal weggemacht!

    :evil:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich denke diese Kombinationen sind immer noch reizvoll ;)

  • anstatt hier wieder rumzuheulen und moral apostel zu spielen solltet ihr es lieber aus eren ZITATEN entfernen ..weil somit steht es hier immernoch im forum ... ihr braucht ausserdem den ADMINS nicht in den ARSCH kriechen und sofort rumheulen und los posten nur weil da mal so ein pyro zu sehen ist :confused2: es ging um den gesammten bestand von dem kerl im video ...wurde nie etwas erwähnt von den krachern ....was ist mit dem video von neobusy :confused2: ....naja tut was ihr wollt wollte euch lediglich mal zeigen wie manche drauf sind und wieviel die haben....sry das hier gleich 20 leute los posten nur weil sie ein (pyro ) sehen ... naja what eva heuler heulen halt...versteh es nur nicht wie manche überreagieren wollte damit auch nicht so ne unruhe hier reinbringen ...bitte zurück zum THEMA... das war nicht meine absicht

    sry @ HN51 ;)

    ich bin für ein leuchtstern+Ratter+pfeifer+strato bouquett

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterhh (26. Dezember 2008 um 15:17)

  • Hi,

    es geht nicht darum irgend jemanden irgend wo hin zu kriechen, sowas haben wir nicht nötig.

    Das VS hier nicht gern gesehen sind liegt daran das wir meist Sammler sind die um ihre nicht gerade billigen Sammlungen fürchten müssen weil wegen so Leuten wie in dem Video dort alle Jahre wieder das Waffengesetzt verschärft wird.

    Deshalb mögen wir es garnicht wenn sowas hier auftaucht.
    Ich weis wir können den Misbrauch der Teile nicht im geringsten verhindern, aber zu ihrer verbreitung beitragen wollen wir nicht.

    So ziegen wir (und ich hoffe das es die richtigen mitbekommen) das es auch Waffenbesitzter gibt die sich an die Gesetzte halten.

    Ich jedenfalls habe so mein möglichstes zum erhalt der jetztigen lage beigetragen und kann mich nur über die vielen Torfköpfe ärgern die immerwieder bemüht sind unser Hobby zu zerstören!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    na ein Glück, daß VS nicht frei zu belommen sind.

    Na und das Verbot funktioniert doch prächtig. :laugh:

    Sorry der musste noch.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: