Multishooter Feuerwerkskombinationen

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2008 um 16:20) ist von 5-atü.

  • Hallo.

    Letztes Jahr gabs einen ähnlichen Thread, der mir gut gefallen hat. Da Ich ihn nicht wieder ausbuddeld will, mach Ich mal einen neuen auf.

    Also: Welchen Multishooter füllt ihr mit welchen Effekt(kombination)en?

    Wir haben einen Noris Multishooter, geladen wird er meistens mit

    2xRatter + 2xLeuchtsterne
    4xRatter

    4xLeuchtsterne (alle gleiche Farbe/gleicher Effekt)
    4xABA Luna

    Also, dann postet mal eure Kombos!


    Am meißten interessieren mich ja die RotoStar/Stakkatto Kombos.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (25. Dezember 2008 um 18:38)

  • Zum Glück feiert ihr in D sonst gäbe es jetzt von mir den erhobenen Zeigefinger! :))

    Hab den EM-GE Stakkato. Aber noch nicht getestet.
    Bin auf den Sound von 8 Ratter hintereinander gespannt.

    Das Ding ist richtiger Pyroverheizer.

    Markus

  • Ja berichte auf jeden Fall vom Stakatto.
    Vor Allem von den Kombinationen, die man damit abfeuern kann mit denen man bestimmt schon an eine kleine Batterie herankommt.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • hmmm sicherlich reizvoll wäre:

    2x Comet Banger + 2 Ratter/Pfeifer mit Schweif
    2x JetFire Sternbombetten + 2x ABA Sternenwirbel
    2x JetFire Silberwirbel + 2x Comet Banger
    2x ABA Goldkreisel + 2x Orchidee
    2x Silberwirbel + 2x Superblinker
    2x Ratter/Pfeifer mit Schweif + 2x Superblinker

    und so kann man das endlos weiterführen :D :crazy2: :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Atzekalle (9. Dezember 2007 um 16:52)

  • Vll kann ja der eine oder andere nach Silvester auch mal ein paar Videos posten?

    Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall Videos machen, evtl auch welche von den Multishooter Kombos.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • EDIT: Bezug zu o. g. Youtube-Link gelöscht. 5-atü

    Dazu muss man ja wohl nicht viel sagen, die greifen das Haus ja förmlich an!

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (26. Dezember 2008 um 16:30)

  • EDIT: Quote/ Youtube-Link gelöscht. 5-atü

    Ich dachte VS wäre erwerbspflichtig? ???

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (26. Dezember 2008 um 16:30)

  • Könnten wir die VS Disskusionen bitte sein lassen? Dass trotz illegalität grade in den Großstädten unmengen VS im Umlauf sind ist doch allgemein bekannt.
    Ich hab Angst dass mein schöner Thread geschlossen wird bevors richtig losging :))


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (9. Dezember 2007 um 17:19)

  • Zitat

    Original von Atzekalle
    @mistermister:
    Sind sie auch!!! Bloß die Grenze zu Polen ist wohl zu nah!? :confused2:

    Bei uns werden die Dinger zu Sylvester auch verschossen. Liegt das auch an der Nähe zu Holland?

    Wenn der Besitz illegal ist, dann sollte die Polizei mal die Kommentare bei Youtube durchforsten. Da werden locker flockig Telefonnummern reingeschrieben... Für VK und EK...


    H5N1

    Tschuldige, aber mich interessiert das einfach mal. Weil bei uns auch immer wieder welche damit schießen...

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. Dezember 2007 um 17:19)

  • Zitat

    Originally posted by Atzekalle
    das hier ist aber auch hart:
    COLOR=blue]EDIT: Youtube-Link gelöscht. 5-atü[/COLOR]


    Ach du Sch.... na ein Glück, daß VS nicht frei zu belommen sind. Leider bekommen sie trotzdem genug Idioten :(

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (26. Dezember 2008 um 16:31)

  • Zitat

    Originally posted by H5N1
    Könnten wir die VS Disskusionen bitte sein lassen? Dass trotz illegalität grade in den Großstädten unmengen VS im Umlauf sind ist doch allgemein bekannt.


    Mir bis vor kurzem nicht und ich bin entsetzt! Aber gut, du hast natürlich recht! Also zurück zum Thread:

    4x Ratter mit Schweif, sehr schön... sonst 2x Ratter, 2x normale billigste Leuchtkugeln.

    Ich finde sehr teure Effekte im 4er Verschwendung, man sieht ja doch nur einen Bruchteil der Effekte bzw gehen die Einzeleffekte unter. Die schieße ich dann lieber einzeln ab :n1:

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (9. Dezember 2007 um 17:22)

  • Zitat

    Original von neobusy
    Ich finde sehr teure Effekte im 4er Verschwendung, man sieht ja doch nur einen Bruchteil der Effekte bzw gehen die Einzeleffekte unter. Die schieße ich dann lieber einzeln ab :n1:


    Aber vier Pyros der gleichen Sorte würden doch den Effekt verstärken oder? :ngrins:

    Ansonsten bin ich auch deiner Meinung. Multishooter ist nichts für mich. Da wären meine Effekte mit einem Magazin alle weg... :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. Dezember 2007 um 17:27)

  • Zitat

    Original von mistermister
    Aber vier Pyros der gleichen Sorte würden doch den Effekt verstärken oder? :ngrins:

    Das stimmt schon, allerdings sieht das nicht bei allen Effekten gut aus.

    Bei einfach Signalsternen und Wechselsternen sowie Blinksternen kommt es ziemlich gut, aber bei den komplexeren Effekten kommt das nicht mehr so gut zur Geltung.

    BTW: Ich bin sowieso der Meinung, dass die größeren Effekte für SSWs kein ausreichendes Preis-/Leistungsverhältnis bieten.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    BTW: Ich bin sowieso der Meinung, dass die größeren Effekte für SSWs kein ausreichendes Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

    Ich habe mir zu Sylvester auch nur Leuchtsterne gekauft die keinen Selbstantrieb haben. 3 Euro für 10 Stück finde ich da schon happig. Und wenn man für ein paar größere Effekte schon 10 Euro bezahlen muss, braucht man ganz schön viel Knete. Die habe ich leider nicht unbegrenzt... :(

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (9. Dezember 2007 um 17:36)

  • Zitat

    Originally posted by mistermister
    Aber vier Pyros der gleichen Sorte würden doch den Effekt verstärken oder? :ngrins:


    Wenn der Effekt Krach macht, ja. Aber wenn es nur fürs Auge ist, finde ich z.B. 4x Shotflash eher langweilig... Und wenn ich jetzt Shotflash, Leuchtkugeln, eine Luna und noch irgendwas mischen muß um einen Klasse Effekt zu basteln, da überlege ich mir lieber eine gute Batterie zu holen.

    Zumindest ist das mein Fazit aus den letzten Silvestern.

    remove

  • Zitat

    . EDIT: Youtube-Link gelöscht. 5-atü


    zieh euch dazu mal die kommentare rein, die spacken, einfach nur wortlos, verhandeln die im offenen channel, erst illegal sein, und dann noch net mal geschickt, deppen die.....MFG Philippp

    2 Mal editiert, zuletzt von 5-atü (26. Dezember 2008 um 16:32)