STÄRKSTE WAFFE (2) = Nachwort !!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2007 um 00:20) ist von Sgt_Elias.

  • Also, das Thema aufgrund eines oeffensichtlichen Missverständnisses zu schliessen, spricht nicht für das Forum (die Mods), sondern gegen !

    Meine Frage nach einem starken - legalen (!!!) - Luftgewehr solte hier gestellt werden dürfen; (auch, wenn der Grund eine Rattenjagt, biiteschön: IN SCHWEDEN ! sein sollte.)

    Die ganzen Ratschläge - immer wieder falsch auf Deutschland und hiesiges Recht bezogen - und alle Empörung sind wirklich dilletantisch und - auf Tierschutz bezogen - scheinheilig.

    "Unerwüsnchtes" Thema, warum denn ?

    Ich kenne die schwedischen Gesetze und weiß, dass ich, wie alle dort, schiessen darf, nur, wieso müssen sich hier die Moralapostel so aufspielen und mich ermahnen, ohne offenbar zu wissen (gelesen zu haben), worum es geht ?

    Wenn das hier so gehandhabt wird, fände ich das einen Beweis negativer Qualität. Auf dass man mich meinetwegen nun sperren möge !

    Leeroy, wie hältst Du das hier aus ???

    GRuß

    t.

    Einmal editiert, zuletzt von toshihiro (9. Dezember 2007 um 00:02)

  • Das musst du aber auch mal aus der sicht der Mods sehen. Immer wieder Fragen über stärkere und noch stärkere Waffen, die meist nichts als lange nichtsbringende Diskussionen auslösen.

  • Gute Frage.....frag ich mich manchmal auch, aber meistens isses voll okey hier, problem ist halt nur die echt krasse einstellung einiger Mods und members

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Ach...das Problem ist einfach......es wird sich über gutmenschen beschwert hier, bloss gibts hier eben auch genug von diesen solchen jenigen die nicht einsehen das die meisten Standartvorgehensweisen gegen schädlinge nicht minder oder sogar noch barbarischer sind.......

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*


  • Unsere "Goldenen Regeln"* besagen folgendes:
    1. keine Diskussionen über Jagd auf Tiere (mit freien Waffen) Quelle: TOP10 der NOs, Pkt. 6
    2. das Thema nicht neu aufwärmen oder eine hitzge Diskussion lostreten, weil es geschlossen wurde (Quelle: TOP10 der NOs, Pkt. 10)

    :* die DU bei der Anmeldung anerkannt hast


    Was Du mit Ratten in Schweden machst ist uns reichlich egal (vielleicht stimmst Du Dich noch mit dem Chefkoch aus der Muppet Show ab "Smöre Bröd römpömpömpöm!) - nur hat das dann nix in diesem Forum zu suchen!

    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von downsauger
    Fakt ist aber das es hier Forenregeln gibt an die man sich zu halten hat.

    Hmm weil ich grade n paar episoden der ersten Star Trek Voyager Staffel anschau, will ich mal daraus zitieren

    Tuvok: "Das war es. Ich habe jedoch in letzter Zeit erkannt, dass es Momente gibt in denen es angebracht sein kann, die Vorschriften auszudehnen."
    Dalby: "Lieutenant, wenn sie lernen können Vorschriften auszudehnen, können wir sicher lernen sie zu befolgen."

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • So,
    das ist doch ganz einfach....wir haben hier Regeln die man einhalten sollte, werden die nicht beachtet wird das Thema geschlossen. Ist das so schwierig zu verstehen ??? Ausserdem ist das ein Forum für freie Waffen...kein Jagdforum :evil:

    Closed

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.