Scifi-Look

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2007 um 23:08) ist von räbchen.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Für futuristischen Look gehen wir mal ein paar Jahre zurück und vergessen SciFi:

    http://www.waffenhq.de/infanterie/g11.html

    Darin sollte sich eine Softair, aber auch eine halbautomatische :F:-Waffe leicht unterbringen lassen!

    boaaah sieht das zum :winke::laugh::crazy2: aus...

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Na danke nee, also das Xm 8 ist schön wie konnte ich die nur vergessen...hmm ich glaub ich werde mal fürn Anfang mir irgendeine Softair so xm 8 oder so besorgen und dann versuchen die durch Schwarze und Silberne Farbe sowie unnützen aber coolen schmuck so in die Richtung zu bewegen

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Leeroy
    Na danke nee, also das Xm 8 ist schön wie konnte ich die nur vergessen...hmm ich glaub ich werde mal fürn Anfang mir irgendeine Softair so xm 8 oder so besorgen und dann versuchen die durch Schwarze und Silberne Farbe sowie unnützen aber coolen schmuck so in die Richtung zu bewegen

    schön das ich dir ne Idee liefern konnte :crazy3:

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Aber das Teil ist böse. Sollte eigentlich das G3 ersetzen, aber dann war der kalte Krieg zu Ende, das Teil war der BW zu teuer und ihr kennt die Geschichte.

    Achja, der feuert am Anfang 3-Schuss Feuerstöße, klingt nur wie ein einzelner Schuss. Und nach Hülsen brauchste auch nicht suchen, das Teil verschießt spezielle hülsenlose Munition.

    http://www.youtube.com/watch?v=MdErfyYeJeU

    http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G11

    Das G11 diente in dem Film Demolition Man als "Accelerator Waffe"...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Aber das G 11 ist irgendwie.nääää, mir gehts um aussehen, und darum was zu basteln zu haben :lol:

    Hmm oder ich nehme mal meine alte Verhunzte M4 Boys die ein totaler Schrottkauf war(naja man war halt neugierig als das Gesetz neu war)
    und Probiere an der Rum, Kuputtmachen kann man da ja nichts mehr ^^

    Wird aber schwer die klassischen und unverkennbaren Linien eines Ar 15 Derivates zu verbergen

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • vielleicht kannste dir ja n altes kaputtes Umarex Wildlife organisieren...

    der Schaft ist ziemlch stabil (also definitv stabiler als der einer Softair) und wenn du eh vor hast Zeit zu investieren ließe sich bestimmt daraus was komplett neues kreieren... :lol:

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Naja mal sehen, immo hab ich genug anderes zu basteln und n haufen arbeit um die ohren, dann hatte ich auchnoch versprochen Faq fürs Forum zu schreiben und es gibt nen haufen neue Games fürn Rechner im Laden...ahh mal sehen...aber die frei Zeit an Weihnachten kommt garantiert

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

    2 Mal editiert, zuletzt von Leeroy (10. Dezember 2007 um 21:15)