Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 9.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2008 um 08:10) ist von JoschiV6.

  • Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (9. Dezember 2007 um 17:29)

  • Es gibt Modell Kits in japan von Poseidon in welche eine Marui Glock 26 (glaube ich) eingebaut werden kann.
    Aber alles Unlackiert und Plastick

  • mir ist gerade aufgefallen, dass die hw 45 der jackal doch sehr ähnelt wenn man diese bilder betrachtet

    Weihrauch HW45

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Zitat

    Original von Janax
    Es gibt Modell Kits in japan von Poseidon in welche eine Marui Glock 26 (glaube ich) eingebaut werden kann.
    Aber alles Unlackiert und Plastick

    war es ungefähr so ein modell kit?

    http://www.poseidon.co.jp/5F/jackal/j_1.html

    Edit: die gibt es sogar als gbb
    http://www.poseidon.co.jp/6F/g-jackal/bj1.html
    einfach das video ganz oben runterladen

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (9. Dezember 2007 um 18:10)

  • weiter unten auf der seite ist eine anleitung, wie man aus einer gbb beretta die jackal bauen kann

    ich muss janax aber zustimmen, dass sie extrem hässlich ist, man erkennt schon vom weitem, dass sie nur aus plastik besteht

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Da es das Kaliber 454 Casull gibt könnte man die Pistolen bauen. Die wären aber total unhandlich und schwer. ABER ne super geile Spass-Wumme, stellt euch mal vor das Teil würde es als Schreckschuss Knarre :lol: geben in einem neuen Kaliber: 454 PA Knall *lol* . Nun mal schluss mit der Träumerei... aber nen dolles ding...

  • Zitat

    Original von Sturmgewehr 44
    Da es das Kaliber 454 Casull gibt könnte man die Pistolen bauen. Die wären aber total unhandlich und schwer. ABER ne super geile Spass-Wumme, stellt euch mal vor das Teil würde es als Schreckschuss Knarre :lol: geben in einem neuen Kaliber: 454 PA Knall *lol* . Nun mal schluss mit der Träumerei... aber nen dolles ding...

    Die dann aber aus Stahl, 10Kg schwer und sehr, sehr kopflastig (und viele, viele Euros teuer) :laugh:

    ALSO: Die perfekte Waffe für Silvester :))

    Noch ein Tipp: Besucht heute schon das Fitnesstudio damit ihr sie morgen halten könnt :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von ZCCBAce (4. Januar 2008 um 20:00)

  • 10kg ist doch was viel, 5kg wäre schon ganz in ordnung. Und dann mit so´nem Knall der die Fenster vom Nachbarn zerschmettert, 2m Mündungsflamme...ach watt, nicht rumträumen...

  • Nicht schonwieder uralte Threads ausgraben ...

    Das .454 Casull wäre für eine Pistole fast unmöglich zu bauen, die Patrone ist eine Revolverpatrone (erkennt man schon daran dass sie einen Rand hat) und infolge dessen auch sehr lange. Das in ein Griffstück zu verpacken geht zwar, aber man müsste schon Bärentatzen haben um das halten zu können.

    Wenn du es umbedingt willst dann kauf dir eine möglichst kleine SSW oder Airsoft und bastel dann die "Hülle" außen herum - das ist auch wie Filmausstatter ihre Waffen bauen (zumindest die mir bekannten in Wien ansässigen).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Ach davon träume ich noch seit ich ein kleines Mädchen war :ngrins:
    Mit sehr viel zeit einer Drehbank und ein wenig technischem Sachverstand könnte man sich ja eine Art Exoskelett für einen Colt 1911 bauen.
    Schön in 9mm P.A. und die hohlräume der äusseren aluteile dann mit Blei ausgiessen und das Teil zum Beschussamt geschickt um denen mal ihren Alltag zu versüßen :n17:

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!