betr. "Sch....Forum" oder so ähnlich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2007 um 18:49) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo Leute, hatte gestern mal bei Euch reingeschaut und eine Beitrag gefunden, der in Richtung Überschrift ging. Heute ist er gänzlich entfernt worden ( der Beitrag ), richtig ? Nein, ich gehe mit diesem Themenstarter durchaus nicht konform, trotzdem würde mich mal interessieren, weshalb dieser Beitrag gelöscht wurde. Könnt ihr mit negativer Kritik nicht umgehen ? Ist mir nicht erst seit gestern aufgefallen. Gut, die Wortwahl des gestrigen "Klugscheißers" war nicht unbedingt von Niveau gekrönt ( wie 90 % der hier gebotenen Beiträge ebenfalls nicht ), aber das Ding gleich gänzlich zu vernichten - - ? , - - na gut, - ich dachte aber ihr steht darüber. Ihr kennt ja wohl alle das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen". Trotzdem möchte ich jetzt auch meine Kritik zu diesem Forum loswerden, mal sehen, wie ihr damit umgehen könnt. Es gibt bei Euch einen gewissen Stamm, der auch durchaus als professionell und kompetent zu allen Themen einzustufen ist, dann gibt es die Wichtigtuer, die zu allem und jeden Beitrag ihren Senf dazu geben müssen, ob von Nöten oder nicht. Und dann sind diese anderen Leute unter Euch,die immer gerne bereit sind, neue, fragende User auf die Suchfunktion zu verweisen. Ist ja auch nicht die schlechteste Beratung, nur komisch, dass es auch alteingesessene Mitglieder gibt, die Fragen stellen, deren Antwort man sich eigentlich an fünf Fingern abzählen kann, trotzdem aber von mindestens, wenn nicht gar mehr Forenmitgliedern eine Antwort bekommen, obwohl bei entsprechender Suche dieses nicht nötig wäre.
    Ihr solltet Euer Konzept überdenken, mir ist im Moment kein anderes Forum bekannt, wo man derart behandelt wird. Kein Wunder, wenn einige Mitglieder sich hier distanzieren oder als "Troll" Euch nur noch verar..... wollen.
    Ansonsten finde ich gut, dass es Euch gibt, dass Ihr die Möglichkeit habt, den "Möchtegernrambos" die Augen zu öffnen mit professionellen Beiträgen, dass es bei Euch für jeden möglich ist, sich über das Thema Waffen ( ob frei oder registriert ) zu informieren - aber denkt auch daran, es gibt Leute, die auf Eure Ratschläge hoffen, und nicht nur durch die Suchfunktion.
    In diesem Sinne einen schönen morgigen Nikolaustag. :weihnacht:

  • Der Beitrag "Ich finde euch scheiße" wurde gelöscht, weil er ausschließlich verbale Ausrutscher eines bereits mehrfach verwarnten und dann entgültig rausgeworfenen Users (Westerwaelder) enthielt.

    Ich denke nicht, daß wir irgendeine Informationspflicht (außer offenbar deiner Neugierde) verletzten, wenn der Thread nicht mehr sichtbar ist - er war es wirklich nicht wert.

    Des weiteren laufen hier gerade mehrere Threads zum Thema Umgangston - schau einfach mal hier rein, wenn du dich einbringen willst (um den sonst üblichen Hinweis auf die Suchfunktion mal etwas anders zu formulieren...:

    Halbwertszeit neuer Mitglieder

    Insgesamt sind aber offenbar nicht nur wir Mods der Meinung, daß nicht wir "unser Konzept überdenken" müßten, sondern manche Leute ihren Tonfall - was durchaus auch uns betrifft, aber wohl nicht in erster Linie.

    Daraus nun eine "Distanzierung" ablesen zu wollen oder sonst einen Trend, das halte ich für etwas weit hergeholt.

    Damit es hier keine Paralleldiskussion gibt, mache ich hier aber wieder dicht.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...