Neuling stellt sich vor

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2007 um 21:38) ist von Knallhütte.

  • Zitat

    Ist nicht in jedem Forum so . . .

    Wo du recht hast :)

    na denn viel Spass im Forum.

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Greenhorn
    @ Motorbiker

    Du hast dir zwar viel Mühe gegeben mit deinem Beitrag, aber was soll der Blödsinn? Du hast da schließlich keinen grünen Bengel vor dir, sondern einen erwachsenen Menschen! Ich halte solche Beiträge für völlig überflüssig.

    Günter

    Naja, von den Nordlichtern bin ich das ja gewohnt, daß sie etwas schweigsam sind - wenn man statt "Moin" schon "Moin, moin" sagt, geht man bereits als Sabbelkopp durch...

    Nächstes mal beschränke ich mich auf ein simples "Hallo! Suchbutton oben links! Danke!" :laugh:

    Vielleicht hatte ich an dem Tag einen Clown gefrühstückt :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • so moin moin

    wollt auch mal hallo sagen..
    hab mich hier mal angemeldet, da ich auch einige waffen hier bei mir rum liegen habe und ich mich auchsehr für waffen interessiere..

    habe auch schon einige interessante sahcen hier heraus gefunden bzw. nachgelesen--> z.b. die testberichte


    so dann noch mal was von
    ich komme aus soltau bin 22 jahre alt und trinke gerne bier und mache nebenbei musik

    http://www.myspace.com/yorsoltau
    http://www.myspace.com/agirsedias

    habe mir letzte woche meine erste ssw gekauft
    eine colt goverment 1911 A1
    zudem hab ich noch ne p 38 replika
    eine kleine berloque
    ein luftgewehr (keine ahnung welches bin grad zu faul nach zu sehen... is aber schon n älteres modell)
    und ein deutsches bajonett aus dem ersten weltkrieg

    so also denn
    attacke

    die knallhütte