Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2009 um 17:41) ist von Draxus.

  • Hallo,

    gibt es die P30 mittlerweile als Softair?
    Suche ein möglichst detailgetreues Modell, am besten noch mit variablem Griffstück.
    Funktionsweise ist egal, solange man nicht einzeln reptieren muß.

    Viele Grüße,

    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von Seewölfchen (1. Dezember 2007 um 19:30)

  • Da muss ich dich leider enttäuchen, von der P30 gibt es, wie leider auch von der P2000, keinen Nachbau als Softair oder sonst irgendwie. :(

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Tja, die P2000 ist ja auch nur ein Schnellschuss gewesen um die USP-Serie auch tauglich für die deutsche Polizei zu machen (Erfüllung der Vorgaben des Pflichtenheftes für deutsche Polizeipistolen).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Na ja, die CO2-Dinger sollen ja nicht so das Tollste sein. Und optisch...also wenn ich diesen überlangen Lauf schon sehe. :new16: Und es sieht auch so aus, als hätte sei kein offenes Aufwurffenster.

    Dann doch lieber eine originalgetreue Federdruck.

    edit: hab mir grade mal weitere Bilder bei Begadi angeguckt.......definitiv lieber eine originalgetreue Federdruck.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    2 Mal editiert, zuletzt von hmpf (6. Dezember 2007 um 20:16)

  • Noch ist nichts angekündigt, aber da Umarex mit einer SSW und einer CO2-Waffe in P30-Design aufläuft, werden sie im Airsoft-Sektor wohl bald nachziehen. Die wollen ihre Lizenzen ja auch nutzen.

  • Super, das Gewicht kommt fast hin und die Länge passt auch bis auf einen mm genau. Dazu noch die Original Magazinkapazität.

    Ab wann wird das gute Stück denn voraussichtlich rauskommen?

  • Ich glaub' mir wird schlecht... :kotz:
    Elektrisch wäre ja noch so eben zu verkraften, aber diese "Griffsicherung"...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von ElchinatorElektrisch wäre ja noch so eben zu verkraften, aber diese "Griffsicherung"...

    Kommt davon wenn man mit JLS kooperiert *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (29. April 2009 um 23:01)