Suche Alternative zu Rambo 3 Messer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2007 um 14:55) ist von Nuri.

  • Hallo,

    ich suche eine hochwertige Alternative zum Rambo 3 Messer. Ich besitzte zwar beide Versionen des Orginals aber ich hätte gerne noch ein ähnliches Messer was wirklich von guter bis sehr guter Qualität ist.
    Verendungszweck ist ausschliesslich Deko. Der Preis ist erstmal egal solange es keine 1000 Euro sind.
    Kennt da jemand was baugleiches oder ähnliches?

    Danke im Vorraus

    LG

    Alex

    Edit: Hier das Orginal http://www.schwertshop.de/dolche-messer-…ampfmesser.html

    :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maverick14 (30. November 2007 um 18:02)

  • Hi Maverick,ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Rambo III Messer zu kaufen ist das den von der Qualli gut??
    Will es als Deko und zum Briefe öffnen nutzen :)
    mfg

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von contract (30. November 2007 um 18:35)

  • Die Messer von Gil Hibben die ich kenne sind reine Deko und aus Billigstahl.
    Brieföffnen geht grad noch.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo,

    also gut verarbeitet ist es. Es ist aber nur aus 420er Stahl. Wenn du dir das kaufen willst guck ob du irgendwo die 10 Jahre Sonderedition bekommst. Die finde ich persönlich schöner. Allerdings gibt es diese Version nur ohne Lederscheide. Stattdessen wird es mit einem Brett geliefert um es an die Wand hängen zu können.

    LG

    Alex

    :thumbsup:

  • Wie wärs mit einem "Dark Operation Fighting Knive"? Ist wirklich nur ähnlich, aber sieht irgendwie Rambo-Mäßig aus, finde ich.

    z.B. das Paul Basal Shadow

    klick

    oder das Interceptor

    klick

    Gruß Jan