Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von Timsons
    Von dem Dragon Fire habe ich auch nur noch 3 Stk ergattern können ! :cry:

    Naja ich war gerade noch im Lidl, hab noch ein paar Getränke geholt.

    Da hat einer nen Wagen an die Kasse geschoben der randvoll war mit Dragonfire Batterien, dort gibts immernoch so 20 Stück.

    Grüße

  • Zitat

    Original von pLaN.B

    Heute habe ich eine Antwort bekommen.

    In der Mail steht, dass ABA der Markenname ist und Jetfire und Moog nur die Produktbezeichnungen.

    Meiner Meinung nach ist das nicht richtig. Oder doch?

    Heute hat jemand von ABA im Feuerwerk-Forum was dazu geschrieben.
    Ein kurzer Ausschnitt seines Beitrags:

    ...Von unserer Seite kommen die Moog Patronen in die ABA Schachtel mit Sicherheit nicht...
    ----------------


    Denkt Schneider die Leute sind dumm und merken das nicht, wenn sie die Pyros tauschen?

    Einmal editiert, zuletzt von pLaN.B (30. Dezember 2007 um 14:43)

  • Zitat

    Denkt Schneider die Leute sind dumm und merken das nicht, wenn sie die Pyros tauschen?

    Scheinbar ja.

    Obwohl es doch eigentlich sinnfrei ist, wenn sie eine Packung haben müssten die doch auch den Inhalt haben.
    Warum sollten sie den Inhalt tauschen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wunderbar, man merkt dass es langsam in die heiße Phase geht.

    Achja vergesst auch nicht ein paar Fotos von eurem Schießort zu machen, wie es danach aussieht.

    Die Bilder natürlich hier rein, damit alles komplett gesammelt ist.

    Was vorher da war, was weg ist, was übrig ist und was an Metall auf dem Boden liegt.

    Grüße

  • Zitat

    Original von Skinner
    So, hier mal mein Silvesterpaket.

    Das meiste wird mit den SSW´s in den Himmel geschossen.
    Nur 2 kanonenschläge und 7 Raketen gehen extra

    Das Feuerzeug auf deinem Bild hab Ich auch.

    Absolut empfehlenswert, hab das letztes Jahr aus versehen an Silvester gehabt, und das war großes Glück.

    Während die Andern im Wind mit ihren LIDL Feuerzeugen gekämpft haben, konnte Ich munter weiter Böller, Raketen und Batterien anzünden.

    Hab dieses Jahr gleich 3stck gekauft.


    Wobei Ich trotzdem ab jetzt immer das ganze Böllerzeugs und so über den Abend verteilt weghauen werden, und dann ab 0:00 nur noch SSW, weils einfach viel einfacher geht als mit den Böllern da rumzufummeln.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • "Uns" zielt auf die Nebelkriegerin und mich ab und es ist halt nur ne Auswahl, um das nachladen zu umgehen, sonst würde SIE schiessen und ICH nachladen müssen.

    Schalldämpfer (Kompensator) braucht man überhaupt nicht, aber sieht an der RG3 einfach geil aus!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von worlddownfall

    Wow!!!
    Das sieht wirklich nach Krieg im Nebel aus.

    Was habt ihr denn vor?

    Markus

    naja, man muss doch gut ins jahr starten oder? *lol* Da wird eh wieder einiges übrig bleiben.. aber so ist dann der Grundstock für 2008 auch wieder gesichert.. Das hat sich übers Jahr einfach angesammelt.. da gabs hier mal was und da.. dann war ne Kleinigkeit mit im Adventskalender..etc

    Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.