Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Wieso sind eigentlich alle so scharf nach den Dingern die mit V anfangen? Die knallen nur, mehr nicht...

    Bei uns in der Straße gibt es jedes Jahr auch immer ein paar, sind sogar alle über 30, und verschießen fröhlich ihre tollen VS. Komisch, dass das keinem auffällt. Ich habe auch erst dieses Jahr erfahren, dass die Dinger erwerbspflichtig sind und finde es schon komisch, dass so viele damit zu Silvester knallen...

    PS: Ich wohne nicht in Berlin, oder sonst in irgendeiner Großstadt, sondern in einer Kleinstadt mit 50.000 Seelen...

  • Zitat

    Original von mistermister
    Wieso sind eigentlich alle so scharf nach den Dingern die mit V anfangen? Die knallen nur, mehr nicht...

    Bei uns in der Straße gibt es jedes Jahr auch immer ein paar, sind sogar alle über 30, und verschießen fröhlich ihre tollen VS. Komisch, dass das keinem auffällt. Ich habe auch erst dieses Jahr erfahren, dass die Dinger erwerbspflichtig sind und finde es schon komisch, dass so viele damit zu Silvester knallen...

    PS: Ich wohne nicht in Berlin, oder sonst in irgendeiner Großstadt, sondern in einer Kleinstadt mit 50.000 Seelen...

    ich glaubae weil das am meisten krach macht ich wohne in berlin kein problem zu besorgen aber nicht gut ;)

  • Zitat

    Original von TR-ShaRk
    ich glaubae weil das am meisten krach macht ich wohne in berlin kein problem zu besorgen aber nicht gut ;)

    Ja, genau das meine ich. :lol:

    "Kein Problem zu besorgen" - wenn sie nur an bestimmte Personen abgegehen werden dürfen, dann sollten sie doch eigentlich genauso schwer zu beschaffen sein, wie scharfe Munition oder irre ich mich da?

    Ich kann mir das einfach nicht erklären, dass obwohl sie verboten sind, fast jeder mit ihnen rumrennt der eine SSW besitzt.

    Finde ich doch schon irgendwie komisch. :ngrins: :crazy2:

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (24. Dezember 2007 um 01:30)

  • Zitat

    Original von mistermister

    Ja, genau das meine ich. :lol:

    "Kein Problem zu besorgen" - wenn sie nur an bestimmte Personen abgegehen werden dürfen, dann sollten sie doch eigentlich genauso schwer zu beschaffen sein, wie scharfe Munition oder irre ich mich da?

    Ich kann mir das einfach nicht erklären, dass obwohl sie verboten sind, fast jeder mit ihnen rumrennt der eine SSW besitzt.

    Finde ich doch schon irgendwie komisch. :ngrins: :crazy2:

    naja die kaufen die von italy östereich oder so wo man kein schein dafür braucht naja egal las uns das vs thema beenden sonst schliesen die dieses schöne thread wegen dem shit

    Einmal editiert, zuletzt von TR-ShaRk (24. Dezember 2007 um 01:52)

  • Zitat

    Original von TR-ShaRk
    naja die kaufen die von italy östereich oder so wo man kein schein dafür braucht naja egal las uns das vs thema beenden sonst schliesen die dieses schöne thread wegen dem shit

    Naja, okay. ;)
    Möchte ja auch ungern, dass wir hier vom eigentlichen Thema abkommen. :))

  • @Nem:

    Da sind rote es steht nur außen umarex drauf gefertigt und beschritet sind sie aber mit Aba!

    Hmm und warum alle scharf drauf sind..... Die Dinger sind endgeil!
    Das höllert über das gnaze Dorf einfach herrlich! *lol*

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Zitat

    Original von mistermister

    Ich kann mir das einfach nicht erklären, dass obwohl sie verboten sind, fast jeder mit ihnen rumrennt der eine SSW besitzt.

    Finde ich doch schon irgendwie komisch. :ngrins: :crazy2:

    Dann bist Du wohl auch einer der glaubt Kriminalität mit dem Verbot von Legalwaffen beseitigen zu können?

    Nein, im ernst: Wer sich nicht um Gesetze scherrt wird nie Probleme haben, dass zu bekommen was er will. Ob dies nun die hier im Forum verpönnten Pyros sind, eine Makarov oder ein Buttlerfly.

    Bei Verschärfungen zahlt immer nur der redliche Bürger drauf, der noch so freundlich ist die Polizei einfach mal so in sein Haus marschieren zu lassen, um die ordnungsgemässe Verwahrung zu kontrollieren. Bei Kriminellen benötigt die Polizei einen Hausdurchsuchungsbefehl oder "Gefahr im Verzug" muss als Ausrede herhalten.

  • @ Black BOA
    Du schiesst mit deiner RG70? Funktioniert sie bei dir reibungslos? Welche PTB hat sie? Ich hab mir dieses Jahr eine Gebrauchte gekauft und wollte sie zu Silvester schiessen, hab aber tierisch Schiss, dass sie nicht richtig funktioniert. Viele schrieben, dass sie nicht zuverlässig funktioniere.

  • Zitat

    Original von pmbond
    Sind das die Klebestreifen Speedloader ?

    Ich nehme an, sie sind gedacht, um die Mags der RG3 schnell wieder aufzufüllen...


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    @ Black BOA
    Du schiesst mit deiner RG70? Funktioniert sie bei dir reibungslos? Welche PTB hat sie? Ich hab mir dieses Jahr eine Gebrauchte gekauft und wollte sie zu Silvester schiessen, hab aber tierisch Schiss, dass sie nicht richtig funktioniert. Viele schrieben, dass sie nicht zuverlässig funktioniere.

    Ich habe letztes Silvester auch mit meiner RG 70 geschossen ( mit Wadie ) und hatte keinerlei Störungen. Sie funktionierte tadellos.
    Wichtig ist nur, daß sie sauber ist und an den Gleitstellen zwischen Schlitten und Griffstück leicht gefettet ist.

  • Hallo !

    Sie ist gerade neu ^^

    Hat jetzt um die 20 Schuss durch, und funktioniert tadellos !
    Keine Klemmer, bis jetzt nicht. Ich benutze sie mit Umarex.

    Und die Streifen, ja es sind Speedloader ! Und diese sind auch sehr zuverlässig.
    Kann man ruhig einsetzen zu Silvester.

    Drauf achten das das Papier nicht zu dick ist.

    Ansonsten viel Spass beim Weihnachtsfest und bei euren Silvestervorbereitungen.

    MFG Philipp

  • Ha ich bin der der am letzten bestellt :P glaub ich :P
    Ich hab bestellt jetz grad bei Schneider:
    1x Walther P22 Ersatzmagazin
    1x Platzpatronen Kaliber 9 mm, P.A. Inhalt 50 Stück für Pistolen (von Uma)
    1x Signalmunition Zink Knatterpatrone mit Schweif (50)
    1x Signalmunition Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif (50)
    und 1x Zusatzlauf D für Smith & Wesson Combat
    ist zwar net viel aber ich denk mal das das reichen wird.
    (hab noch ca 130 Schuss hier @home)
    Also hoffentlich klappt alles :P
    LG
    Christoph

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Abend Leute,

    gibt es dieses Jahr eigentlich wieder besonders gute Batterien in den Discountern:

    - Lidl
    - Aldi
    - Penny Markt
    - Plus

    Denn letztes Jahr muss ja richtig gute und schöne Batterien gegeben haben die sich durch ein großes Kaliber und einen deftigen Zerlegeknall besonders gut machten.

    Gruß Pascal

  • Hm was hab ich denn bestellt... also:

    Ratter+Pfeifer mit Schweif, normale Leuchtkugeln, Super Blinker, Orchidee und genug Muni dazu.

    Der Rest wird in Batterien investiert :n1:

    remove

  • Zitat

    Original von pmbond
    Abend Leute,

    gibt es dieses Jahr eigentlich wieder besonders gute Batterien in den Discountern:

    Jo, gibt es!

    Hab den neusten LIDL Feuerwerksprospekt hier.
    Auf jeden Fall Dragon Fire! Das Ding knallt locker wie VS und hat super Sternbuquetts und Leuchteffekte.
    Geh einfach hin und schau nach Batterien mit großem Kaliber. Bei manchen steht auch drauf "mit Blitzknall Zerleger", solche kannste auch ruhig kaufen.

    Auf Raketen würde ich dagegen verzichten, diese bieten viel zu wenig Effekt bei ihrem hohen Preis.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Wunderbar, danke.


    Immer her mit weiteren Batterien Anregungen.


    Grüße