Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 71.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Wir kaufen dieses Jahr auch schon keine Raketen mehr, da die Batterien einfach das Non-Plus-Ultra sind.
    Gerade vom Lidl gibts so viele geile. Dragon Fire z.B.

    Und dann, vll kennt sie jemand, Pyra Flash aus Frankreich.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von DAX-Racer
    Würde mich eh mal interessieren ob die "Hardcore"- SSW- Feuerwerker hier wirklich nur mit der SSW zu Silvester schießen oder sich nicht doch lieber ein paar Batterien noch dazu holen?!


    Gruß Jan

    Also ich werde auf jeden fall noch ca 200 Euro für Raketen und Batterien ausgeben also ich komme Silvester in guten und ganzen alles zu sammen gerechnet auf 500 Euro hab für 70 Pyros gekauft und für 230 neue Waffe und 500 schuss Muni

    gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Würde mich eh mal interessieren ob die "Hardcore"- SSW- Feuerwerker hier wirklich nur mit der SSW zu Silvester schießen oder sich nicht doch lieber ein paar Batterien noch dazu holen?!

    Also ich habe letztes jahr gemischt.
    Batterien (von Lidl), Racketen und eine ganze Menge SSW Effekte.

    Dieses Jahr wird es aber nicht so viel.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Meine Wenigkeit gibt sich mit den SSW Pyros zufieden ;).

    Vorallem die Zink Orchideen sind viel besser als manch andere Effekte, die man in den Supercentern kaufen kann.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Zitat

    Original von BountyhunterNR1

    Ich weis es ist dreist von mir aber: Deine KInder wären glücklicher wenn du die Überstunden bei Ihnen verbracht hättest?

    @ Thread-Starter und ähnliche: Ihr seid schon bisschen krank, oder? Weit über 1000 Schuss finde ich ziemlich übertrieben und sinnlos. Aber wenn man das Geld und Spass dran hat ists ja jedem selbst überlassen.

    Und wenn man nebenbei Geld für etwas sinnvolles spendet ist das sicherlich nobel, aber ich denke eher eine Gewissensplage.

    Guten Abend zusammen,

    komme gerade vom Arbeiten.

    Also gut, dann nehme ich mal Stellung, meine Kinder ?
    Hab keine, also erübrigt sich der Rest auch schon.

    Krank ?

    Nein, jeder mag etwas andere, wo der eine 5000€ für einen Fernseher hinlegt oder 2000€ für einen Satz Felgen.Kaufe ich mir lieber ein paar Kracher und lass es krachen.

    Grüßle

    €dit:

    Gewissensplage ?

    :laugh:, sorry aber das musste sein.
    Ich glaube nicht an Gott, nicht an das Schicksal usw.

    Spenden tue ich nur, weil ich weiß das das Geld ankommt und dass es Leute gibt die damit eine kleine Existenz gründen können.
    Denn ohne Arbeit kein Geld, ohne Geld, fehlt leider das meiste oder man kann sich gerade noch so am Leben halten.

  • Hab mir für Silvester noch 'ne Röhm RG69 (Nickel) gekauft. Nachdem ich letztes Jahr mit meiner RG96 ein paar Revolver-Mumpeln verschossen habe, muss dieses Jahr ein Revolver ins Haus. Der Knall ist einfach besser.

  • Meine Bestellung von Ostheimer ist eingetroffen. Super schneller Service, gestern bestellt und heute schon da! Super oder wie die Ludolfs sagen würden fantastisch *lol*
    Außerdem lag noch ein kleines Einhandmesser dabei!

    900 Schuss 6mm Flobert Umarex
    150 Schuss 9mm Revolver Umarex
    150 Schuss 9mm Pistole Umarex
    50 Schuss 9mm Pistole RWS

    100 Pfeifer Umarex
    100 Pfeifer Zink mit Schweif
    100 Ratter Umarex
    100 Ratter Zink mit Schweif

    30 Orchidee
    10 Goldflimmer
    60 Leuchtsterne 10 Farben
    20 Leuchtsterne 4 Farben
    30 Wechselsterne

    Eingesetzt werden:

    Röhm RG 300 inkl. 8 Magazine
    Colt Double Eagle inkl. 2 Mags
    Walther P22 inkl. 2 Mags (Ersatzwaffe)
    Röhm RG 99
    Röhm Little Joe (als Spielzeug)

    und ein Multishooter

    Ich hoffe ich schaffe neben dem Feiern alles zu vernichten ;)

  • Zitat

    Original von IMI Galil
    mit meiner RG96 ein paar Revolver-Mumpeln.


    huch, als Einzellader vergewaltigt? oder lieg ich falsch...

    SSW: Röhm rg3, Röhm rg96, Walther P88
    CO2: Walther CP88

  • Zitat

    Original von Herbhuch, als Einzellader vergewaltigt? oder lieg ich falsch...


    Ja, war noch eine Packung 9mm R übrig und der Revolver nicht mehr funktionsfähig. Die RG96 hatte es aber gut überstanden. ;)

  • Hi,

    so sieht dieses Jahr meine bescheidene Bestellung aus, 100 Schuß 9mm P.A.K. sind noch vom letzten Silvester.

    150+100 9mm P.A.K
    40 Comet Banger
    50 Pfeifpatronen
    Multishooter

    Meine gesamte Silvesterausrüstung:

    RG96 + 1 Ersatzmagazin
    Colt 1911 + 4 Ersatzmagazine und Multishooter etc.


    Gruß
    basay

  • wollte mal fragen ob mir jemand blinker(kp welche marke)und die Titanspeed von ABA empfehlen kann und was die für effekte haben und dann noch wie die firma moog so ist von der qualität her thx

    Einmal editiert, zuletzt von Fr43g0r (13. Dezember 2007 um 20:37)

  • 1.) Blinksterne sehen generell sehr geil aus finde ich, vor allem im Multishooter. Die von ABA kannste nehmen.

    2.) Titanspeed sind weiterentwickelte Silverspeed, also vom Effekt ungefähr gleich.

    3.) Moog ist von der Qualität und von den Effekten uneingeschränkt zu empfehlen, musst halt gucken wo du das Zeug herkriegst.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Auf http://www.aba-feuerwerk.de kannst du dir die Effekte angucken, Titanspeed ist noch nicht drin, Silverspeed jedoch schon.

    Dort sind auch alle anderen ABA Effekte aufgeführt, viele davon mit Video.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Nachdem das letzte Silvester mit meiner CP1 ein Erfolg war (das erste Jahr mit 9mm) hab ich auch dieses Jahr wieder ein bisschen eingekauft.
    Zu den Resten von letztem Jahr gesellen sich:

    4x 50 Schuss RWS Platzpatronen
    1x Zink Knatterpatronen mit Schweif 50 tlg.
    1x Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif 50 tlg.
    2x Ersatzmagazin CP1 - 13 Schuss

    Ich hoffe nur ich feiere an einem Ort an dem ich den Kram auch verballern kann *g* - das steht nämlich noch nicht fest.

    mfg Vibes

    P22 Nickel, P99 Nickel, HSc 90 Nickel, RG96 Nickel, CP1 brüniert

    Einmal editiert, zuletzt von hardcorevibes (14. Dezember 2007 um 15:42)

  • Heute ist meine Bestellung von Schneider eingetroffen :lol: Zwar leider in einem normale Karton, anstatt einem Schuhkarton aber sonst war alles dabei :crazy2:

    1x 50 Schuss Umarex Rev. 9mm
    1x 50 Schuss Fiocchi Rev. 9mm
    1x Leucht-Signal-Sterne 10Stk.
    1x Jet Fire Pfeifpatronen 20 Stk.
    1x Skycircle 20 Stk.
    1x RG 56N


    Nächste Woche kommt noch:

    1x 50 Schuss Umarex Rev. 9mm
    1x Signalmunition Zink Knatterpatronen 20 tlg.
    1x Zink Comet Banger 10 er Röhrchen
    1x Zink Orchidee
    1x Zink Sternbukett 10 tlg

    Soweit mal meine Sylvesterbestllung für dieses Jahr! :ngrins:

  • Lustig war es nur, als ich meine Alarmpatronen bekommen habe.

    Naja so vorsichtig war der DPD Mann noch nie mit meinen Paketen, kein Wunder bei einem solchem Aufdruck:

    Der Typische Explosionsaufkleber mit dem Zusatz 1.1

    (Stoffe und Gegenstände, die massenexplosionsfähig sind)

    Naja und da die meisten dieser Fahrer zumindest eine Schulung hatten, was wie gefährlich ist, kann ich verstehen. Dass er das Paket nur Vorsichtig auf der Treppe vor mir Abstellte.

    Gut, ich nahm das Paket in die Hand sollte noch kurz unterschreiben und dann rutscht mir das Paket aus der Hand auf den Boden. Den Blick werde ich nie vergessen.

    :n1: