Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 71.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Nö, da stehen die (Team Co2air.de) hier gar nicht drauf!!! *lol*

    35 Euro? Klingt nicht schlecht...ich schau mal da kurz hin...

    EDIT: Ach ja, dieser Verkäufer versucht sie jedes Jahr an die Frau/Mann zu bekommen.
    Aufjedenfall haben sie ein paar Jährchen auf dem Buckel.
    Kann wegen falscher Lagerung bissl Effekt draufgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (8. Dezember 2007 um 02:20)

  • Hi,

    ja die haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel! (von diesem Anbieter)

    Er scheint sie aber gut zu lagern, ich habe da letztes Jahr zugeschalgen.
    Der in meinem kleinen Film zu sehende ist auch von dort.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hm...

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, noch ne Ladung Kometensterne zu kaufen, die sehen echt geil aus und machen sich bestimmt auch im Multishooter gut.

    39€ inkl. für 200stck...

    Mal schaun, wäre vll wirklich ne Idee.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hi,

    die dinger sind echt gut!
    Ich habe noch welche von letzten Jahr (da hatte ich es mit dem Einkaufen etwas übertrieben), sonst würde ich auch wieder zuschlagen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Da heute die letzte Munition eingetroffen ist, hier mal meine bescheidenen Mittel für den Silvestereinsatz :crazy2::

    - RG 725 mit 8 Ersatzmagazinen
    - RG 88 mit 2 Ersatzmagazinen
    dazu 450 Schuß 9 mm PAK Fiocchi und RWS

    - RG 100 mit 4 Ersatzmagazinen
    - RG 90 mit 6 Ersatzmagazinen und LE-SI-MAT
    dazu 570 Schuß .315 K Wadie und RWS

    - RG 89 Combat
    - HW 94 mit 4 Ersatzmagazinen
    dazu 640 Schuß .380 K PTS, UMA, RWS und Fiocchi

    - EM-GE 64 Stakkato mit 1 Ersatzschlitten
    - Perfecta G 3 mit 6Ersatzmagazinen
    - RG 3 mit 6 Ersatzmagazinen + 1 Magazin RG 300
    dazu 600 Schuß 6 mm RWS und Umarex

    - RG 600
    dazu 200 Schuß .22 lang Fiocchi und PTS

    - Reck Miami 92 mit 1 Ersatzmagazin
    dazu 580 Schuß 8 mm K MFS, Wadie und UNIS

    Zusammen macht das 3040 Schuß :nuts:.

    An Pyros werde ich verschiessen:

    - 20 Comet Banger
    - 10 Blinksterne
    - 70 Leuchtkugeln
    - 320 Ratterpatronen
    - 320 Pfeifpatronen

    Als Zeitansatz habe ich dafür etwa 4 Stunden eingeplant, wenn ich mit maximal vorgeladenen Magazinen an den Start gehe :))

  • Hier mein Kram.

    RG725 mit 5 Mags
    CP1 mit 5 Mags
    RG89N
    RG99
    Lesimat
    Rotostar

    10 Comet Banger
    20 Diamant Cracker MOOG
    20 MOOG Sternbombetten
    20 Silver Blizzards
    20 Sky Ratter
    20 Skystar
    10 Umarex LS runde Dose
    10 Wechselsterne
    10 Zink LS 4farbig
    10 Zink Shotflash
    Set "Berlin 2000"
    Set "Top Set"

    200 Schuss RWS Pistole
    100 Schuss UMA Revolver (nicht im Bild)

    Zeitansatz: ca 1 Stunde

  • Hier ist meine Silvesterbestellung, die gestern von WaffenOstheimer geliefert wurde:

    .

    Bild in groß

    Die Bestellung lautete wie folgt:

    10 x Leuchtsterne

    4 x Shot Flash

    4 x Orchidee

    1 x Blinkfeuer mit Pfiff

    1 x Skycircle Gold

    1 x Skycircle Silber

    1 x Sternenwirbel

    1 x Pyro-Pfeifpatronen mit Schweif

    1 x Superblinksterne

    1 x Wechselsterne

    1 x Strato Rubin

    1 x Stratobukett

    5 x 9mmR RWS

    4 x 9mm P.A.K RWS

    Das macht dann 350 Schuss Signaleffekte und 450 Schuss Munition. :)

    Ich habe allerdings noch Altbestände vom letzten Jahr, die sich jeweils für Munition und Signaleffekte auf 120 Stück rechnen lassen. *hihi*

  • Schöne Sortimente habt ihr da, man merkt das es solangsam losgeht mit dem Endspurt.

    Und was mir noch besser gefällt, ist das der Thread endlich etwas Farbe von den vielen tollen BIldern bekommt.

    Weiter so.

    Grüße vom Schwabenmeer.

    €dit: Was ich gerade noch sehe, der Thread scheint zu gefallen.

    3 Daumen nach oben, wunderbar. :huldige:

  • Ich muß nächste Woche noch mal Bestellen (einige Kolegen und Kumpels von meinem Neffen haben sich bis her nicht ausmehren können).

    Da bestelle ich dann noch mal was für mich mit.
    Dann kommt auch wieder ein Bild von meinem zu Silvester einsatzbereitem Material.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich denke mal meine Bestellung müsste auch Montag ankommen dan hab ich auch alles zu sammen aber ich glaube ich kauf mir dan noch Ersatzmagaziene.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich habe gerade noch einmal ein Foto mit den Waffen und aller Munition gemacht, die zur Verfügung steht. *gg*

    Bild in groß


    Ich denke, das sollte für mich reichen. Aber noch ist ja kein Silvester und der Geldbeutel noch gefüllt - vielleicht kauft man(n) noch etwas dazu?! *lol*

  • Mein Gott das geht ja jetzt richtig ab hier :huldige: :lol:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    @ Carsten,
    nett aufgetischt bei dir! :))

    Mann, glaub brauch gar nix zu bestellen, denke Händler haben alle schon leere Lagerräume.

    pmbond,
    cooles Avatar...bzw. recht lautes!

    Markus


    Ja, ich dachte wenn ich schon ein Avatar habe (ja das ist mein erstes hier hatte ich noch nie eines), dann ein richtiges.

    *lol*

  • boah bitte denkt dran dass nur einmal Silvester ist und nicht das ganze jahr :)

    Mann kanns auch übetreiben 8 mags für jede Waffe fast :P

    mal ne frage was muss ich als Neuling haben also welche Sachen

    sollten muss sein ??

  • Zitat

    Original von Lamaxor
    boah bitte denkt dran dass nur einmal Silvester ist und nicht das ganze jahr :)

    Mann kanns auch übetreiben 8 mags für jede Waffe fast :P

    mal ne frage was muss ich als Neuling haben also welche Sachen

    sollten muss sein ??

    auf jeden fall

    für deine Röhm RG96

    1.Ersatz Magazien und Comet Banger!!!! :lol: und 200 Schuss solltest du schon kaufen also ich nehme dieses ja zusammen 700 Schuss ich fand 200 für mich waren letzdes Jahr bisschen wenig

    gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Kauf dir zu erst eine gute und günstige Waffe.

    Wenn du Lärm machen willst, eine 9mm, hier bieten sich sämtliche Röhm RG Modelle an, für Einsteiger bevorzugt der RG 59 N.

    Willst du nur günsig Pyros verschießen nimm eine 6mm, hier empfehle ich die Röhm RG3 oder RG300.

    Dann solltest du ein paar Effekte kaufen, für den Anfang empfehle ich eine pckg Zink Knatterpatronen und ein paar Signalsterne.

    Dann solltest du dir anschauen, wie viele Pyros du hast und 1,5mal so viele Patronen für die SSW kaufen.


    Und wenns dir Spaß macht, kannste nächstes Jahr noch mehr kaufen und was neues ausprobieren ;)


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER

    auf jeden fall

    für deine Röhm RG96

    1.Ersatz Magazien und Comet Banger!!!! :lol: und 200 Schuss solltest du schon kaufen also ich nehme dieses ja zusammen 700 Schuss ich fand 200 für mich waren letzdes Jahr bisschen wenig

    gruss twin

    habe schon 3 mag's eins in der waffe selber und 2 im holster das sollte reicvhen ^^ aber danke für den rest :)

    Zitat

    Kauf dir zu erst eine gute und günstige Waffe.

    habe schon eine nette rg96 ^^

  • Ja an Signaleffekten gibts natürlich eine große Auswahl.

    Der Klassiker sind natürlich die Ratterpatronen. Ich empfehle die von Zink.

    Dann natürlich Signalsterne, hier solltest du einfache kaufen, wie z.B. 4-Farben Leuchtsterne (von Silberhütte?) oder 10-Farben Leuchtsterne von Zink.

    Dann kannst du ein paar spezielle Signalsterne kaufen, die Zink Orchidee oder Comet Banger. Wechselsterne kann ich nicht empfehlen, die sind m.M.n. ein bisschen unspektakulär. Blinksterne finde Ich persönlich ziemlich geil.

    Und wenn du willst noch etwas größere Effektmunition, etwa ABA Luna oder ähnliches. Allerdings finde Ich, dass sich das Geld hier nicht lohnt und man dafür lieber noch andere Signalmunition oder ein paar Feuerwerksbatterien kaufen sollte, da die Effekte doch recht mager sind für den Preis.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr