Identifikation dieser Waffen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2007 um 16:30) ist von pmbond.

  • Das is ne Glock 17, eine der bekanntesten Pistolen der Welt. Gibts auch als Schreckschussnachbau P 217 von Geco.

    Glock

    Grüße James

  • Zitat

    Original von James 18
    Das is ne Glock 17, eine der bekanntesten Pistolen der Welt. Gibts auch als Schreckschussnachbau P 217 von Geco.

    Glock

    Grüße James

    ...und wird LEIDER nicht mehr gebaut. :cry:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von James 18......Schreckschussnachbau P 217 von Geco......

    Und wer danach z.b. bei EGUN sucht, sollte "ERMA" in die Sucmaske eingeben. Geco war der Auftraggeber b.w. Handelsname, ERMA der Hersteller (b.w. Hauptauftragnehmer)

    Alfred

  • @ RG96:

    Ist richtig, allerdings nur für unser Freunde ausserhalb der BRD geeignet. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand hat diese Waffe keine PTB-Zulassung.

    Und über die BRUNI-Qualität im Vergleich zur ERMA "Geco" P217 schweige ich jetzt mal höflicherweise. ;)

    Alfred

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    @ RG96:

    Ist richtig, allerdings nur für unser Freunde ausserhalb der BRD geeignet. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand hat diese Waffe keine PTB-Zulassung.

    Und über die BRUNI-Qualität im Vergleich zur ERMA "Geco" P217 schweige ich jetzt mal höflicherweise. ;)

    Alfred

    Hmm.. stimmt. War der Meinung, dass es davon auch welche mit PTB-Zulassung gibt. Naja hab ich mich wohl geirrt . :(
    Naja was ich hier jetzt schon über Bruni gehört habe, eignet sie sich eh nur für die Vitrine.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von chiefs-special
    Wieso wird die nicht mehr hergestellt?
    Etwa wegen schlechten Verkaufszahlen?

    Die Firma ERMA, letzter Firmensitz mit Fertigung in Dachau bei München, existiert nicht mehr.

  • So, Du hast die also gepostet!

    War ja ein höchst "liebenswerter" Auftritt der letztlich zur Sperre führte. Und was passiert, wenn man sich wieder anmeldet... ist auch klar. ;D

    :winke:

  • Zitat

    Original von chiefs-special
    Ich kann mich noch erinnern als ich mal die Waffe vom Türkischen schauspieler wissen wollte wo jeder da gejault hat.
    Jetzt weiss ich wieso da jeder rein gepostet hat......

    Diese Sätze muss man nicht verstehen, oder? Das Forum hat Dir Deine Fragen kompetent und schnell beantwortet.

    Und hättest Du geschwiegen, könntest Du das Wissen im Forum weiterhin nutzen. Aber nein, da muss die Erinnerung an Deinen letzten, wenig angenehmen Auftritt unter anderem Namen wieder in Erinnerung gerufen werden. :(

  • Zitat

    Original von gunimo
    @5atü

    der Thread ist auf dem "Gleis", da hat nicht jeder Zutritt... ;)

    was ist denn das für ein link ?

    wenn man den anklickt muss man sich zuerst anmelden, und dann kommt erst eine meldung dass man keinen zutritt hat ?

    ist das ein fehler oder gibts total gesperrte bereiche in denen nach login auch nicht ein jeder rein darf ?

    und in welche bereiche darf man erst nach einen login reinschauen (nicht mal read-only ohne login) ?

    erinnert mich daran dass ich mal von einem anderen compi über modem-telefon-dial-in ins co2air.de reinwollte und auch nichts gesehen hab ohne login....

    ... werden von manchen internet-access-providern die leute ohne login auch nicht reingelassen ?

    m f g

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    Diese Sätze muss man nicht verstehen, oder? Das Forum hat Dir Deine Fragen kompetent und schnell beantwortet.

    Und hättest Du geschwiegen, könntest Du das Wissen im Forum weiterhin nutzen. Aber nein, da muss die Erinnerung an Deinen letzten, wenig angenehmen Auftritt unter anderem Namen wieder in Erinnerung gerufen werden. :(

    Ich würde sagen, so doof kann man nicht sein. Aber naja ist er halt selbst Schuld. :laugh:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Der Link für wohl zum Dev/Null, da haben nunmal nur Mods, Admins, S-Mods und Co2-Member zutritt.

    Grüße