Hat euch das idiotische deutsche Waffenrecht schon über eine Auswanderung nachdenken lassen?

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 10.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2007 um 19:22) ist von CelticPagan.

  • Zitat

    Original von darkphoenix
    ... :evil:

    Danke du hast meine Gedanken in Worte gefasst . Vielen Dank :huldige:

  • Zitat

    Original von darkphoenix
    JA, GENAU! ab ins traumland usa!

    Welche Pillen hast du denn genommen oder vergessen zu nehmen?

    Dein Beitrag ist so wirr und von all dem erfüllt, was du versuchst zu kritisieren, dass du dich schon selbst völlig disqualifizierst. Im Übrigen habe ich nirgendwo die USA auch nur angesprochen, von daher muss ich annehmen, dass du nicht des Lesens & Verstehens der einzelnen Beiträge hier fähig bist und nur mal deinen geistigen Durchfall hinrotzen wolltest.

    Einmal editiert, zuletzt von freedom (1. Dezember 2007 um 19:01)

  • Hmm,
    also wegen eines anderen Waffengesetzes auszuwandern halte ich für Blödsinnig. Wer sowas vorhat :laugh: Naja...dazu sage ich lieber nix. Wer schiessen möchte und eine WBK haben möchte bekommt die auch...wenn man sich ein bisschen bemüht :new16: Auswandern halte ich eher wegen Arbeit und der Stasibehafteten Regierung für Sinnvoll. Nur weil man in Land XY leichter an Waffen kommt auswandern...niemals.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm...

    meine Meinung zum Thema...

    übers Auswandern habe ich schon oft nachgedacht. Nur wegen des Waffengesetzes hier in DE würde ich es nicht tun. Da gibt es andere Dinge die mich eher stören, zumal mein "Traumziel" eh ein noch strengeres Waffengesetz hat als Deutschland.
    Demzufolge... was solls...

    Das Waffengesetz treibt mich jedenfalls nicht ins Ausland.

    Schöne Grüße,
    CP

    Tiocfaidh ár Lá