Real Action Paintball - Ausrüstung

Es gibt 315 Antworten in diesem Thema, welches 48.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2008 um 17:36) ist von Foley.

  • Jungs... Diese "Schwa**vergleichsdiskussion" (was für ein Wort, sry im Voraus) führt ihr beide bestimmt schon zu dritten Mal...

    Es geht doch rein darum wer mit was besser zurecht kommt. Und das ist nun einmal bei jedem etwas anders. Und wie bestimmt schon das eine oder andere mal beiläufig erwähnt wurde: --> Paintball

  • Da hast du recht, leider lasse ich mich immer wieder darauf ein, was sicherlich ein Fehler ist. Bleiben wir lieber alle beim Thema und danke Marco für das Einschreiten.

    Samael

  • Nö !

    :laugh:


    Ich würde eigentlich sagen, daß FAMAS sowas wissen könnte.

    Aber in diesem Fall hat das wohl keinen Sinn ...

    :johnwoo::tine:

    2 Mal editiert, zuletzt von Foley (15. Juni 2008 um 13:35)

  • Ich hätte dabei spontan eher auf "JA" getippt, weil das Holster für mehrere Waffen der Sig Reihe ausgeschrieben ist - habe aber keine Erfahrungen damit!!

    Vielleicht gibt es ja einen Händler der die RAM x50 und die Holster verkauft und der könnte das dann mal testen oder man müsste mit seiner RAM einen Händler besuchen und das dort testen! Dann gibt man wenigstens kein Geld aus ohne was dafür zu bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Sirke
    Ich hätte dabei spontan eher auf "JA" getippt, weil das Holster für mehrere Waffen der Sig Reihe ausgeschrieben ist - habe aber keine Erfahrungen damit!!

    Vielleicht gibt es ja einen Händler der die RAM x50 und die Holster verkauft und der könnte das dann mal testen oder man müsste mit seiner RAM einen Händler besuchen und das dort testen! Dann gibt man wenigstens kein Geld aus ohne was dafür zu bekommen ;)

    Klingt ganz vernünftig was du da sagst... wenn du mir jetzt auch noch einen deutschen Händler am besten mit Ladengeschäft sagen könntest bei dem ich mal vorbeischneien könnte... ;)

  • Nein, ich meinte mit "NÖ", daß ich es nicht weiß !

    Sollte nen Scherz sein ... witzig, oder ? :new16:

    OK, nicht witzig. :anon:

    Ich hätte aber wirklich gedacht, daß DU sowas wissen müßtest (ich weiß, du kannst ja nicht alles wissen), weil du ja aktiv bei der Bundeswehr dabei bist.

    :johnwoo::tine:

  • 1. Was hat die Bundeswehr mit Blackhawk Holstern zu tun?
    2. Ich WAR bei der Bundeswehr.
    3. Selbst wenn ich das Holster kennen würde heißt das noch lang nicht, dass da auch eine RAM reinpasst, da sich die Maße wohl geringfügig unterscheiden

    (Deswegen hab ich auch die Tage mein zweites Safariland holster zurückgeschickt weil die RAM einfach nicht reinpasst und bin damit wieder um eine Erfahrung reicher :crazy2: Aber dafür hab ich mir was anderes schönes gegönnt... dazu bald mehr im Bilderthread)

  • Ich dachte du wärst Fallschirmspringer, oder -jäger, oder wie man das nennt.

    Egal, aber was ist es denn schönes was du nicht verraten willst ?

    Gib mal nen [SIZE=7]kleinen[/SIZE] Hinweis !

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (17. Juni 2008 um 15:03)

  • Zitat

    Original von Foley
    Ich dachte du wärst Fallschirmspringer, oder -jäger, oder wie man das nennt.

    Egal, aber was ist es denn schönes was du nicht verraten willst ?

    Gib mal nen [SIZE=7]kleinen[/SIZE] Hinweis !

    Nur nicht so ungeduldig ;) Siehste schon noch.
    Ich WAR 4 Jahre bei den Fallschirmjägern. Bin aber nach Ablauf meiner Dienstzeit abgegangen.

  • Ich denke Famas will auf jeden Fall ein Passform-Holster und da kommen nicht all zu viele in Frage:
    Safariland, Blackhawk, Radar, Vega, Fobus, Uncle Mike's und ein paar mehr ...

    Würde auf Radar oder Blackhawk tippen ;)