Real Action Paintball - Ausrüstung

Es gibt 315 Antworten in diesem Thema, welches 49.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2008 um 17:36) ist von Foley.

  • Zitat

    Original von Samael
    Hier sind mal die Abmessungen: http://www.topguns.ch/waffen,1,9,1,1,0.html

    Ansonsten würde ich mich einfach mal mit dem Laden in Verbindung setzen und mit denen abklären was man da machen kann, vielleicht kannst du das Teil einfach umtauschen bzw. reklamieren.

    Danke für den Link!
    Hätte ich ja längst gemacht, aber das mit dem Laden ist so eine Sache... das Teil habe ich wie oben erwähnt auf ebay von einem kanadischen Privatanbieter gekauft. Seine Frau hat ihm das zu Weihnachten geschenkt, er fand das auch supertoll, aber leider hat er ne Glock und die passt da ja überhaupt gar nicht mal ansatzweise rein.

    Die auf dem Link angegebene Breite für die P226 Modelle gibt nur die Breite an der breitesten Stelle an. Die ist bei der P226 im oberen Drittel des Griffes. Und da hat meine X50 37mm Breite - genauso wie die scharfe. Einige scharfe Modelle sind noch etwas breiter, aber das ist ja in dem Fall nicht von Relevanz.
    Interessant wäre ein Wert der Breite im vorderen Bereich des Schlittens, wo das Holster im Prinzip die Waffe "einklemmt" - also da wo es in meinem Fall zu eng ist.

  • also hast du das ding im amerikanischen ebay ersteigert ??
    .
    wenn ja siehts natürlich schlecht aus in sachen garantie und co.
    aber wenn er wirklich so gut ist und noch neuwertig aussieht, dann solltest du den einkaufspreis bei egun schon wieder reinbekommen....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    also hast du das ding im amerikanischen ebay ersteigert ??
    .
    wenn ja siehts natürlich schlecht aus in sachen garantie und co.
    aber wenn er wirklich so gut ist und noch neuwertig aussieht, dann solltest du den einkaufspreis bei egun schon wieder reinbekommen....

    MFG kojona :lol:

    Ja, im deutschen ebay mal locker, eher mehr, denn ich habe das gute Stück wirklich zu einem Spotpreis erstanden. Das Problem ist, dass ich dann aber immer noch kein passendes (Safariland-) Holster habe.

  • vielleicht haben die ja nen speziellen holster für die SIG SAUER modelle....!?
    kannst ja mal auf der original homepage von denen nachgucken und dann mit der genauen modellbezeichnung in DT. Googeln...
    vielleicht findest du was ...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Kennt einer von euch das Teil hier ?

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…e8m7ovhs302tn26

    Wie viele große Magazintaschen hat die Weste ?


    Vergesst es, hat sich schon erledigt ...


    Aber es lohnt sich, den Laden mal genauer zu betrachten.
    Die haben jede Menge MOLLE Adapter, auch in woodland und anderen Tarnmustern, jede Menge Kampfwesten und ähnliches.
    Jede Menge gutes Zeugs, wie das hier : http://www.begadishop.de/catalog/produc…05n77ipt4s97u92

    :johnwoo::tine:

    4 Mal editiert, zuletzt von Foley (10. Februar 2008 um 17:30)

  • Ich hab die Weste auch, allerdings in grün und bei ASMC gekauft.

    Ich finde den eingenähten Schlauch oder was das ist eigentlich ganz praktisch. Der is ja dazu gedacht die Waffe schnell in den Richtigen Anschlag zu bekommen, bzw zu verhinder das sie verrutscht.

    Wenns dich wirklich stört, kannst du den Schlacuh doch vorsichtig rausschneiden.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • ich kenn jemanden der für BEGADI arbeitet....
    wenn ich da mal was bestellen sollte, solle ich über ihn bestellen hat er gemeint.....da würden nette rabatte bei rausspringen !!! :nuts:
    nur leider hab ich nicht viel mit Airsoft am hut und besitze bereits alles an kleidung und zubehör was ich brauche.... :confused2:
    aber irgendwann geht sicher "ausversehen" mal was kaputt und ich "muss" mir was neues bestellen...... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich hab das Problem mit der Weste nicht. ;) Habe ein etwas anderes Modell und bin eigentlich recht zufrieden. Für den "guten Sitz" im Anschlag ist meine dazu mit Wildlederbesatz versehen. Jedoch haben sich einige bei uns negativ über diese Stabilisierung bei oben besagter Weste geäußert, so dass ich mir die auch mal anschauen mußte. Allerdings war dabei kein Gummischlauch verarbeitet, sondern eine starre Kunststoff oder Metallschiene eingesetzt welche nicht wirklich verformbar o.Ä. war. Daher wirkte diese wohl bei einigen Leuten etwas störend.

    Kann daher echt nur jedem empfehlen schaut euch an was ihr euch holen möchtet. Oftmal kann da auch der eine oder andere Army- oder Outdoorshop weiterhelfen. Jeder hat da andere Vorlieben und sollte daher auch das holen mit dem er am besten klarkommt.

  • METALLSCHIENE ? ???

    Hmm ... übel

    Ich habe ja so eine ähnliche, ohne den Holster.

    Da ist auf jeden Fall was schlauchähnliche drinn, das stört keineswegs.

    Oh mann, hätte ich den Laden doch bloß früher entdeckt ... :bash:

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (11. Februar 2008 um 23:57)

  • Bei mir ist definitiv was flexibles drin.
    Lässt ich auch etwas zusammendrücken, fühlt sich eben an wie ein Stück Schlauch.

    Was ich ganz nett finde ist das man das Holster gegen 2 große Magazintaschen austauschen kann.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hallo,

    da ich nicht nen extra Thema wegen einer Frage aufmachen wollte, schiebe ich die einfach mal hier rein. Die Frage richtet sich an alle Besitzer einer "Smock" Jacke (hoffentlich gibs hier welche). Ich wollte nur wissen ob die gut warm hält, oder nur fürn Sommer geeignet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Habe in meiner BW-Zeit mit 4 verschiedenen Modellen gearbeitet, wobei ich mich von zweien schnell wieder getrennt habe weil die Schrott waren.
    Ne Smock ist nicht gefüttert - also für kühlere Temperaturen muss man auf jeden Fall noch was drunter ziehen. Im Sommer hatte ich unter der Smock eigentlich nur ein T-Shirt an. Das ist dann ok.

  • Mir sind in diesem Thread zu wenig Bilder. ;) Also werd' ich es mal ein bisschen ändern.

    Zu sehen sind
    - Feldanzug: franz. Tarnanzug (CCE)
    - Weste: SPAER ELCS mit div. Taschen
    - Maske: JT Spectra Flex 8 Maske Full Cover - camo
    - RAM 3R mit ZF 1.25-5.0x40 LP
    - Desert Eagle RAM

    Was ich noch brauche:
    - Reserve Magazine für RAM 3R (erledigt)
    - 3-Punkt Trageriemen (erledigt)
    - 2 SPEAR Doppelmagazintaschen
    - Replika des Aimpoint M2. Hier schwanke ich noch zwischen einem von G&P und King Arms. (erledigt)

    Sorry, das die Bilder teilweise unscharf sind. Der Fotograf war ein Leihe und die Digicam ist einfach nur besch.... Wenn ich meine neue Digicam habe gibt es neue und nochmehr Bilder.

  • hi Legionary2000
    nette bilder
    doch dauert das ständige hoch bzw. laden immer ne ganze weile.....
    schöner wäre das ganze, wenn du die bilder auf den co2 server hochladen würdest (sieht auch besser aus !! )
    eine genaue anleitung wie das geht, findet sich im forum....!!
    (weiter so !! bilder sind immer erwünscht.....)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hi Kojona,

    THX für den Tipp. Hatte es vor die Bilder als Dateianhang einzufügen. Leider bekomme ich nur ein Bild als Dateianhang rein. Wieso weiß ich aber nicht. Hab' die Bilder von 768x1024 auf 480x640 reduziert.

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    Einmal editiert, zuletzt von Legionary2000 (9. März 2008 um 16:30)