Real Action Paintball - Ausrüstung

Es gibt 315 Antworten in diesem Thema, welches 49.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2008 um 17:36) ist von Foley.

  • Diese 3 Westen scheinen vom Aufbau ganz gut zu sein...

    Schön wär es, wenn man sie aus mehreren Perspektiven und näher sehen könnte.

    Weiß einer wo das geht ?

    :johnwoo::tine:

  • Das sind bestimmt keine Originale, weil dann wäre Preis nicht so gering ;) Außerdem sieht das Farblich und auch im Muster etwas anders aus finde ich! Folglich würde ich sagen, dass das alles keine Originale sind!

  • Sind keine Originale, der Farbton ist unterschiedlich. Sind dieselben wie auch x-guns.com hat.

    Aber Sniper hat Emdom Taschen in Multicam im Angebot. ;)

    mfg, Lukas

  • Dann werde ich zum Plate Carrier von Recon greifen, denn wenn der Farbton nicht dem original entspricht, sieht das mit den Cyre Precision Combat Pants + Shirt saublöd aus.
    Eine Sache bleibt aber noch zu sagen: Ich will endlich Pantac in Deutschland haben! (Also, dass hier jemand deren Sachen vertreibt :crazy2: )

    Bilder und mein erster Eindruck der Weste werden kommen ;)

    Edit: Upps, ich sollte schneller posten. Das kommt einem gerade beim Lesen etwas komisch vor :crazy2:

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (14. April 2008 um 23:51)

  • Habe bis jetzt :
    Ram 3 R mit 3 Magazienen
    Walther Zielfernrohr 4X32 Mini Double Color
    Gladius Night Ops Taschenlampe von Blackhawk
    Luminox Navy Seal Armbanduhr
    Diverse Bw Bekleidung.

  • Zitat

    Original von Famas
    Ach so, als ich habe meine Magazine alle mit einem Gummiband gesichert. Das hat den Vorteil, dass ich das leere Magazin einfach aus der Waffe fallen lassen kann (ohne das ich mich sorgen muss es wieder zu finden) und mich nur um das neue kümmern muss.
    Das leere Magazin baumelt dann halt am Gummiband rum... wegstecken kann ich es dann sobald ich die Zeit dazu habe.

    Haben wir uns beim Bund angewöhnt das so zu machen und es hat sich hervorragend bewährt. Ich suche derzeit noch nach einer Möglichkeit um von den Gummibändern weg zu kommen.
    Es gibt für VIP Karten und Skikarten so Zipper. Also so Schnüre die durch einen Federmechanismus eingezogen werden. Das wäre ideal, aber leider ist die Feder dieser Zipper nicht stark genug.

    Wie wäre es hier mit :http://www.asmc.de/de/Schiessspor…r-Keeper-p.html

  • für jemanden, der ein Eotech auf ne RAM schnallt, kann nix zu teuer sein.... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die Preise sind ganz ok. Bedenke das du keinen Service für EoTechs bekommst wenn du die nicht von einem Lizensierten Händler aus deiner Verkaufsregion besorgst. EoTechs sind zwar sehr stabil aber darauf würde ich bei den paar Euros mehr nicht verzichten wollen. Es ist genaugenommen sogar problematisch für einen amerikanischen Händler nach Deutschland zu liefern weil L3 das garnicht gerne sieht...


    http://waffen-holthaus.de/eotech.html

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (27. Mai 2008 um 23:48)

  • diesbezüglich hab ich mal keine sorgen.
    wenn du ein echtes EoTech nicht regelrecht "misshandest" wird da kein Service nötig sein.
    Du wirst auch mit deinem Rolls Roice warscheinlich nie in eine Werkstatt müssen, wenn du ihn nicht gerade an den Baum setzt.

  • Zitat

    Original von Samael
    aber darauf würde ich bei den paar Euros mehr

    Wenn es nur "ein paar Euros" wären, wärs mir wurscht, aber wir sprechen von mehr als 100 Euro - und da fang ich schonmal an zu überlegen ;)

  • Kauf dir eins von Walther !

    Man kannst eh nicht weiter als 50 Meter vernünftig damit schießen, also reicht Walther.

    Oder ist das so wie zu Schulzeiten, als man immer möglichst teure Sportschuhe getragen hat, obwohl man sie eigentlich nie brauchte ?

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (30. Mai 2008 um 14:49)

  • Erfasst... ;)

    Nee, aber die Originalteile halten erstmal meist wesentlich mehr aus und manchmal kotzen einen Nachbauten auch einfach von der Qualität her an. Da muß man dann einfach handeln.

    P.S.: Meine ist jetzt mit Brilianten besetzt und alle Metallteile sind aus Platin und schießt auch mit Brillies wie Schrot. Natürlich alles wieder fein lackiert, damit sie nicht so blinkt - aber ich könnte wenn ich wollte... Auch wenn ich es nicht brauche...
    (Verdammt!!! Wie hab ich nur so viele Anspielungen in zwei Sätze bekommen?!)

  • Hmmm ... wie der Bruder von diesem einen Afrikanischen Diktator bei "Lord Of War" ...

    Ein AK aus Gold, wie ätzend !

    Aber ist denn ein Leuchtpunktvisier von Walther zu schlecht für RAM-Eisätze ?

    Hält ein Eotech Dings denn aus, wenn man es dauernd gegen Wände kloppt, oder wennn man bei einem Sturz wiederholt darauf landet ?

    Das wär dann ein gutes Argument.

    Aber wenn dem so ist, dann ist am Ende nur noch ein zerkratztes, längliches Altmetall-Dings übrig (des Paintballs spuckt) und oben drauf dann das Eotech Holosight (oder wie das heißt).

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley
    Hält ein Eotech Dings denn aus, wenn man es dauernd gegen Wände kloppt, oder wennn man bei einem Sturz wiederholt darauf landet ? .

    Ja hält es aus - sogar meist ohne Kratzer und ohne sich zu verstellen.
    Abgesehen davon: Klar würden die Walther-Visiere reichen, aber die sehen Sche!ße aus!
    Das Auge kämpft schließlich mit!
    Grade in puncto Qualität und Verarbeitung schlagen die Originale die Kopien um Längen - was sich halt dummerweise auch im Preis niederschlägt. Walther baut ja auch nur Kopien, zwar für den Preis ganz passable - aber Kopien!

    In diesem Zusammenhang: Hab mir heute mein Safariland-Holster bestellt... autsch tat das meinem Geldbeutel wieder mal weh ;)